Sonne kann nicht mehr verdunkelt werden (Skyrim)

Hey Leute,

ich habe ein Problem. Ich habe seit längerem die Dawnguard- Quest abgeschlossen und laufe fröhlich mit Auriels Bogen durch die Gegend. Hab die Sonnenpfeile, sowie die Blutverfluchten Pfeile schon mehrmals ausprobiert und es hat immer geklappt. Auch nachdem ich einen Wettermod installiert habe, lief das alles fehlerlos.

Nur jetzt, nach fast zwei Monaten geht der Effekt nicht mehr. Ich schieß wie bekloppt auf die Sonne, aber es passiert bei beiden Pfeilen nichts mehr. Hab den Mod ausgeschaltet, aber dann ging es immer noch nicht. Habt ihr vielleicht einen Tipp, wie man diesen " Fehler" beheben kann?

Mit freundlichen Grüßen

Kat

Frage gestellt am 08. März 2015 um 09:45 von Katriona1234

3 Antworten

Hast du in diesem 2 monatigen intervall andere Mods dazu geladen ? Und wie heißt deine Wettermod?

Antwort #1, 08. März 2015 um 10:27 von TheHeroIn

Außer die Wettermod keine und das ist die hier:

http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetai...

Antwort #2, 08. März 2015 um 11:39 von Katriona1234

Hm ok... Sorry ich bin da total ratlos :( Ich habe auch CoT und alles funktioniert normal .
Könnte ein Bug sein.

Antwort #3, 08. März 2015 um 14:01 von TheHeroIn

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)