"Mir gehts gut" - Videl & Son-Gohan (Meister) (Dragon Ball - Xenoverse)

Huhu Leute!
Ich habe leider ein Problem und zwar habe ich mir mittlerweile Videl und Son-Gohan als Meister ausgesucht und Videl möchte Son-Gohan ein Geschenk machen. Sie möchte ihm nämlich "Mir gehts gut" schenken.
Allerdings finde ich diese Seele nirgends (sollte es denn eine sein), weder in den PQs noch im Shop.
Kann mir wer helfen, wie ich daran komme und ob ich vielleicht falsch gesucht habe?

Frage gestellt am 08. März 2015 um 09:48 von Schmabudi94

6 Antworten

Guck mal ob die beim Mischladen sind. Wenn du ihn ansprichst wähle das 2. mit den Rezepten. Glaub hab die da gesehen. Musst du wahrscheinlich mit 2 Z-Seelen kombinieren oder mit dem Seelenecho Ding ^^

Antwort #1, 08. März 2015 um 09:53 von vergildeamon

Ok, hab gerade für dich nochmal genauer geguckt.

Also in der -Parallelquest Nr 47 - Super-super-ultimative Kampfserie!- bekommst du die Z-Seele "Mir geht´s gut."

Also vergiss das mit dem mischen von mir xD

Antwort #2, 08. März 2015 um 10:15 von vergildeamon

Ganz easy. Spiel die quest offline. Spiel bis zur 2. Map auf welcher sich videl befindet. Kill sie als erstes. Wenn dann dasteht ausrüstung erhalten machste fertig und wenn nich neustart. Spart megaviel zeit.

Antwort #3, 17. März 2015 um 23:03 von Fr3sh_TK

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
Wie bekomme ich die PQ Nr.47?

Antwort #4, 18. März 2015 um 23:27 von Leoboy22

Kid trunks vorm weltturnier

Antwort #5, 18. März 2015 um 23:59 von Fr3sh_TK

ich bin lvl 83 und alleeine ist das schon heftig

Antwort #6, 09. April 2015 um 01:03 von Chiller23381

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)