Dragonball Xenoverse top oder flop ? (Dragon Ball - Xenoverse)

Hey Leute hab lange kein dragonball spiel mehr gesuchtet und hab zur zeit richtig bock auf kampfspiele und das bei Dragonball Xenoverse mit charackter erstellen und so gefällt mir eigendlich ziemlich gut ich wollte nur fragen was eure meinung ist zu dem spiel ist es gut geworden oder ehr schlecht und lohnt es sich jetzt für den preis zu holen oder lieber abwahrten oder gleich bleiben lassen was meint ihr ?

Frage gestellt am 08. März 2015 um 10:35 von oOoMonkyoOO

2 Antworten

Also ich finds geil, aber spiels erst bei einem freund oder so. gefällt bestimmt nicht jeden ^^

Antwort #1, 08. März 2015 um 10:38 von vergildeamon

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
Ist schon ein tolles Spiel, hätte aber viel besser sein können, weil man sehr viel falsch gemacht hat.

Empfehlen kann ich es niemanden, da ich nicht unbedingt den gleichen Geschmack habe wie Person X, leihe es dir am besten mal aus und teste es, bevor du es dir kaufst^^

Antwort #2, 08. März 2015 um 12:17 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Renés Battlefield, bevor es Battlefield gab

Dieses eine Spiel: Renés Battlefield, bevor es Battlefield gab

Noch bevor es Battlefield gab, beeindruckte mich ein Shooter, der auf eine ähnliche Weise die Furcht vor dem Krieg (...) mehr

Weitere Artikel

2 Millionen Euro Strafe für Sony wegen Irreführung

PS Plus: 2 Millionen Euro Strafe für Sony wegen Irreführung

Die italienische Wettbewerbsbehörde AGCM hat in einem aktuellen Wochenbericht bekanntgegeben, dass sie Sony (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)
* gesponsorter Link