Mission Nr. 47 "von Kid Trunks" (Dragon Ball - Xenoverse)

Hallo Leute. Kann mir jemand erklären, wie zur Hölle man diese Quest schaffen soll? Mir ist der Name gerade nicht geläufig aber es handelt sich um die, in der man gegen
- Tenshinhan, Yamchu, Piccolo
- Kuririn, C18
- Videl, Mr. Satan, Majin Boo
- Vegeta, Kid-Trunks, Tranks (Zukunft)
- Son Gohan, Son Goten, Son Goku
- Son Goku SSJ3
kämpfen muss. Ich habe da übelste Probleme mit. Mein Charakter ist Saiyajin auf Level 80. Meine Attribute, Gesundheit=50 / Max. KI=50/ Max. Ausd.=6 / Grundangriffe=50/Schlag-Super=6 / KI-Explusions-Super=75
Meine Ulti der "Super-Teleportationsball"
Gibt es hier einen Trick oder ähnliches was man beachten kann? Ich komm kaum an Goku, Gohan und Goten vorbei, wie soll da noch der SSJ3 gehen?!?

Vielen Dank.

Frage gestellt am 08. März 2015 um 12:16 von Kani-Stylaaa1004

7 Antworten

Mach es online, du hast die Quest nicht in der Liste aber du kannst die PQ online suchen und wenn du die schaffst zählt das als abgeschlossen war bei mir so

Antwort #1, 08. März 2015 um 12:18 von Son_Goku_67

die quest war für mich die größte herausforderung.
ich hab es offline geschafft und hab sicher 17 versuche gebraucht.
besonders vegeta, trunks zukunft gingen gerade noch, aber son goku mit son gohan die spammten mit die super kamehameha's mich knapp zur tode. die waren extremst aggressiv das ich nicht mal 2 sekunden schnauf pause hatte. aber wenn du dich verwandelst und mit der ult. attacke stromschlag voll spammst kann man etwas bessere chancen haben.
viel glück und versuch immer viel in bewegung zu bleiben

Antwort #2, 08. März 2015 um 12:40 von gelöschter User

Hatte da auch Probleme...bei den letzten drei. Habs dann online probiert...war dann super easy. Gilt auch als bestanden, aber nur wenn du es vorher selber mal vesucht hast...da du ja gescbeitert bist hattest du es versucht.
Also probiers mal online.

Antwort #3, 08. März 2015 um 14:27 von SuperVegeta1

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
bei mir kommen nicht SonGoku und Gohan.
Nachdem ich Vegeta und den doppelten Trunks besiegt habe gehe ich ins nächste Gebiet und es ist Leer O.o

Antwort #4, 14. März 2015 um 16:19 von Decade

das tor ist weit oben im all und leicht zu übersehen

Antwort #5, 21. April 2015 um 18:40 von RoughWolf

- Tenshinhan, Yamchu, Piccolo
- Kuririn, C18
- Videl, Mr. Satan, Majin Boo
- Vegeta, Kid-Trunks, Tranks (Zukunft)
- Son Gohan, Son Goten, Son Goku
- Son Goku SSJ3

Hab ich mit level 81 gepackt, dank verwandlungsstufe vegeta 2 und perfekte kamehame ha. Aber selbst das hat alle 4 kapselslots an heilkapseln verbraucht und dann im weltraum (der raum der vorher leer war) kommt ja noch nen kranker Mist. da tauchen plötzlich goku,vegeta (beide ssj2) auf und noch gotenks (ssj) und alle kloppen auf dich ein. Und krillin is da auch keine wirkliche hilfe. der tauchte auf bevor ich umfiel. konnte mich 2 mal zurückholen dann wars aus. kaum das ich stand bekam ich entweder gokus superkamehame ha ab oder vegetas Final Flash. Wie soll man das bitte allein packen?

Antwort #6, 23. Juni 2016 um 16:17 von Kalrash

Der SS3 ist also nich dein größtess prob dabei, sondern, was danach kommt um Z zu bekommen. mein tipp. ssj2 oder ssj vegeta 2 (was wohl als saiyan auf ki basis geeigneter wäre. alle 4 slots mit heilkapseln,für dich selbst oder die die für dich und deine gruppe wirkt,was vorteilhafter ist,da sie das feuer auf sich ziehen könen. Super kamehameha. Auch wenn sie schwächer ist als die perfekte oder final Flash. Man kann sie schneller einsetzen. dazu noch teleportation,damit du vorm anvisierten feind auftauchst,was erfahrungsgemäs gesünder ist als sich von den andren verkloppen zu lassen. Aber unter level 80,würd ichs nich auf z ankommen lassen. sondern sie so machen. Das is die schwerste PQ wie ich finde.

Antwort #7, 13. April 2017 um 05:30 von Kalrash

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)