Schnelle Hilfe bitte (Dragon Ball - Xenoverse)

Hey Leute so bis jetzt hatte ich 0 Probleme in diesem Spiel alles läufte gut doch mir fehlt die PQ No. 44 -.-

Wo man gegen Bills und Whis antreten muss doch wo finde ich diese PQ ? Schnelle Filfe bitte wenn ich diese PQ auch Fertig habe habe ich alle Charaktere.

MFG

Portgas D. Zaraki

Frage gestellt am 08. März 2015 um 13:03 von delikanli53

7 Antworten

Haupstory durch?
Hatte die, wie ich Bills fertig hatte in der Story

Antwort #1, 08. März 2015 um 13:04 von vergildeamon

Direkt in der Story bekommen ? Hmmm Story hab ich fertig PQ No. 44 fehlt soll ich diese Mission in der Story nochmal Spielen ? oder kann ich den irgendwo in TokiToki finden ?

Antwort #2, 08. März 2015 um 13:06 von delikanli53

Kann sein das die in Tokitoki ist.

Musst mal schauen. Sorry das ich nicht so genau helfen kann. .-.

Antwort #3, 08. März 2015 um 13:07 von vergildeamon

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
Danke für die schnelle Antwort ^^ ich versuche es nochmal mit Story

Antwort #4, 08. März 2015 um 13:08 von delikanli53

Ok, viel Glück ^^

Antwort #5, 08. März 2015 um 13:12 von vergildeamon

Nein hat nicht geholfen mir fehlt die PQ No 44 immernoch -.-

Antwort #6, 08. März 2015 um 13:15 von delikanli53

Wird wohl irgendwo in der Stadt rumstehen. Oder erst mal PQ 43 machen..

Antwort #7, 08. März 2015 um 14:22 von SuperVegeta1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Das Spiel geht einen riskanten Weg

Metro - Exodus: Das Spiel geht einen riskanten Weg

Ein gewagter Schritt: Im vorläufig letzten Teil der Metro-Reihe entfernt sich das Spiel beinahe gänzlich von (...) mehr

Weitere Artikel

Vier weitere Naruto-Charaktere enthüllt

Jump Force: Vier weitere Naruto-Charaktere enthüllt

Das Anime-Ensemble in Jump Force wird um die nächsten vier Kämpfer ergänzt. In einer Pressemittei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)
* gesponsorter Link