Die 7 Dragonballs (Dragon Ball - Xenoverse)

Hallo leute
Ich suche die 7 Dragonballs (wer nicht) aber ich hab bis jz nur einen gefunden. Gibt es bestimmte quest wo man die bekommt oder wie ist das?

Frage gestellt am 08. März 2015 um 14:23 von KSynchro

4 Antworten

1. Die Dragonballs bekommt ihr bei den PQ-Aufgaben in der Stadt, ist egal ob ihr online oder offline spielt.

2. Bekommt ihr sie nach dem Kampf gegen den Random Spawnenden Time Patroller.

Meine Variante zum Dragonballs Farmen:

1. Startet die PQ-Aufgabe Nummer 2 Angriff der Saiyajins.

2. Besiegt Yamchu, Krillin und Tenshinhan.

3. Schaut beim Eingang zu Gottes Palast ob dort ein NPC mit Auseufezeichen ist.

4. Sprecht ihn an und nehmt die Herausforderung an.

5. Besiegt ihn und schaut ob ihr 1x Material und 1x Schlüsselobjekt bekommen habt. Falls nicht Mission neustarten.

6. Wenn ihr 1x Material und 1x Schlüsselobjekt bekommen habt beendet die Mission.

Herzlichen Glückwunsch der erste Dragonball ist nun deiner.

Antwort #1, 08. März 2015 um 14:57 von Bier_Baron

Natürlich geht auch jede andere PQ-Aufgaben sein.

Antwort #2, 08. März 2015 um 15:06 von Bier_Baron

Ich selbst habe damals die PQ2, 2h lang versucht und das war leider (in meinen Augen) ein schlechter Ort zum sammeln der DB, der Soldat stand nur selten dort und ich bekam auch nie einen DB.

Meine Empfehlung ist PQ12.
Sobald die Mission beginnt, braucht man sich nicht mal bewegen, damit man den Zeitsoldaten sehen kann, der weiter vorne steht.

Vorteile:
a) Man muss nichts davor machen.
b) Er spawnt häufiger als in PQ2 (meiner Meinung nach).
c) Die Chance auf DB war bei ihm viel höher, die 7 Stück hatte ich in unter 1h zusammen.

Antwort #3, 08. März 2015 um 16:01 von Lufia18

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
Wenn man in PQ 15 denn Z Rang hat kommt immer am ende ein Zeit Soldat.

Antwort #4, 09. März 2015 um 00:35 von Bier_Baron

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)