Ich will reich werden (Dragon Ball - Xenoverse)

Wenn ich von shenlong: ich will reich werden wünsche, wieviel zenis bekomme ich dann? 500.000 zenis stimmts?

Frage gestellt am 08. März 2015 um 16:04 von BlueShanks

7 Antworten

Ja, 500.00 Zenis und nicht 500 Mio, wie es bei den Tipps steht^^

Antwort #1, 08. März 2015 um 16:07 von Lufia18

Schade 500 mio wäre es mir lieber gewesen, aber danke trdzm :)

Antwort #2, 08. März 2015 um 16:16 von BlueShanks

Also mal ehrlich, wer sich mit den DBs Zeni wünscht ist doch bescheuert.
Die ganzen Quests geben genug Zenis und online diese beschreiten kann man auch. Ich flieg da jedenfalls nie raus. Genug Kohle deswegen hab ich mittlerweile auch um mir ein Kapselarsenal zukaufen.

Antwort #3, 08. März 2015 um 16:19 von vergildeamon

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
Zeni wüschen finde ich auch unnötig, einfach die PQ machen und schon hat man genug. Hatte schon über 500.000

Antwort #4, 08. März 2015 um 16:21 von Son_Goku_67

Ich geh auf die 5 Mio Zeni zu.. ganz ohne Shenlong

Antwort #5, 08. März 2015 um 16:22 von vergildeamon

Ok ich geh auf 7 Mio zu haha

Antwort #6, 08. März 2015 um 16:25 von vergildeamon

Ich bin atm erst bei Cell, bzw abgeschlossen und habe schon über 250k und weis nicht was ich damit groß machen soll^^

PS: Bescheuert ist man deswegen nicht, ist halt eine reine Meinungssache.

Antwort #7, 08. März 2015 um 16:30 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)
* gesponsorter Link