ich kann mich nict endtscheiden zwischen namekianer und erdling (Dragon Ball - Xenoverse)

Frage gestellt am 08. März 2015 um 16:43 von krieger1111

6 Antworten

Und jetzt sollen wir dir die Entscheidung abnehmen? Sei mir nicht böse, aber soviel geistige Reife sollte man selber haben, du fragst ja die Dame im Supermarkt auch nicht, was du kaufen sollst xD

Lies dir die Vor- und Nachteile durch und überlege, was dir eher zusagt.
Selbst wenn jetzt in allen 25 Antworten "Nimm Menschen" steht, ist das keine Garantie dafür, dass dir diese Rasse gefällt oder überhaupt liegt.

Antwort #1, 08. März 2015 um 16:46 von Lufia18

dann wirf eine münze^^

Antwort #2, 08. März 2015 um 16:46 von gelöschter User

nimm den erdling...der ist von allem am durschnittlichsten!

Antwort #3, 08. März 2015 um 16:58 von eray

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
Nimm lieber eine Saiyajin ist einer der stärkste rasse und kann sich 2x verwandeln im spiel

SSJ
SSJ2

Antwort #4, 08. März 2015 um 18:34 von BlueShanks

Eigentlich 4x^^
SSJ
SSJ2
Super Vegeta
Super Vegeta 2

Antwort #5, 08. März 2015 um 18:36 von Lufia18

Muss eigentlich jeder selbst wissen was ihm zusagt, ich habe als erstes Saiyajin genommen, für mich kam da nichts anderes in Frage, schon allein weil in der Serie auch die Saiyajins am krassesten sind und ich mich in einen Super Saiyajin verwandeln wollte. Habe aber auch schon einen Namekianer erstellt der mir auch ganz gut gefällt und von der Geschwindigkeit und den normalen Angriffen her kann ich definitiv die Freezer-Clan Rasse empfehlen. Am Ende werde ich sowieso jede Rasse erstellt haben aber am besten finde ich Saiyajin, von Anfang an haben die mich zusammen mit den Majins ind dem Freezer-Clan am meisten interessiert, die Erdlinge hingegen find ich ziemlich langweilig, was wohl am ehesten daran liegt, dass die auch in der Serie schwach sind, also ich würde dir empfehlen wenn du einen Namekianer oder Erdling erstellen willst nimm den Namekianer zuerst, ein Erdling ist einfach zu gewöhnlich. Hoffe ich konnte helfen. ;)

Antwort #6, 08. März 2015 um 18:59 von KK95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)