Dragon Balls (Dragon Ball - Xenoverse)

Hallo ich habe bereits 5 Dragon balls aber bekomme jetzt nur noch materialobjekte wenn ich einen von den Zeitsoldaten besiege und keine SchlüsselObjekte. Was soll ich jetzt tun?

Frage gestellt am 08. März 2015 um 16:58 von ptth

5 Antworten

Hallo ptth,

du darfst jetzt nicht verzweifeln. Ich habe für den zweiten Dragon Ball mehrere Versuche gebraucht und die anderen danach habe ich direkt hintereinander bekommen. Also immer weiter versuchen, es kann halt dauern.

Gruß,

xDonLucax

Antwort #1, 08. März 2015 um 17:07 von xDonLucax

Glück und Pech seit 4-5 Tagen versuche ich den letzten Dragon Ball zu ergattern immer Pech gehabt hingerate auch wieder dabei -.- und ich hab es bestimmt schon 50 mal versucht seit dem mit der lest 02 12 naja und 15 hab ich leider irgendwie nicht

Antwort #2, 08. März 2015 um 17:09 von RicoStark

Einfach weiter probieren. Quest 12...irgendwann kommen die.

Antwort #3, 08. März 2015 um 17:11 von SuperVegeta1

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
Hab immer das Gefühl das man die in der Reihenfolge yamchu dann tenshinhan und dann Krillin besiegen muss jnd das wenn du zweimal Material Objekt bekommst die Mission ebenfalls beenden musst, weil sonst immer der selbe patroller erscheint und kein neuer weil da bekomme ich dann immer das selbe aber vielleicht täuscht das auch nur oder reicht dann direkt einfach ein neu Start der Mission ?

Antwort #4, 08. März 2015 um 17:24 von RicoStark

Ich hab den rat von lufia befolgt und die Pq 12 gemacht .. ih hatte seit tagen kein db gefunden.. brauchte aber 2 ... seit dem ich die pq mache hab ich shenlong 3x rufen können und mir die Charaktere frei schalten können. ..

einfach nicht aufgeben ich hatte auch 6 stk hintereinander bekommen aber fur den 7 brauchte ich 1 std ca .. danach genausi hats insgesamt 2 1/2 std gedauert aber im Endeffekt es lohmt sich die mühe

Antwort #5, 08. März 2015 um 17:41 von SsjGODammit

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Wunschdenken: So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Es gab eine Zeit, in der ihr jährlich mit einem neuen Assassin's Creed rechnen konntet. Mit Assassin's Creed - (...) mehr

Weitere Artikel

13 Fun-Facts zur Pokémon-Serie

Zur Feier der 1000. Folge: 13 Fun-Facts zur Pokémon-Serie

Am kommenden Samstag, dem 26. Mai, wird bereits die 1000. Folge der Pokémon-Serie ausgestrahlt. Zurzeit befindet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)
* gesponsorter Link