Urlaubs-Auslöschung (Dragon Ball - Xenoverse)

wie kriege ich diesen Ult. Angriff ?

Frage gestellt am 08. März 2015 um 17:26 von Breezy97

7 Antworten

Hab den grünen Balken auch schon voll aber kriege das letzte Training iwie nicht hin..

Antwort #1, 08. März 2015 um 17:46 von Breezy97

Ups falsher Ort geschrieben

Antwort #2, 08. März 2015 um 17:47 von Breezy97

Glaube das es die Attacke bei irgendeiener PQ gibt, welche weiß ich aber grade nicht, bin mit meinen Ultis nämlich mehr als zufrieden :D

Antwort #3, 08. März 2015 um 19:05 von KK95

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
achso danke
ia ich eigentlich auch aber hab gehört das die sehr effektiv für diese mühsame bardock saga sein soll :)

Antwort #4, 08. März 2015 um 19:28 von Breezy97

Ich habe die Bardock Saga beim ca. 10 Versuch geschafft, die Ulti die ich hatte war glaube ich perfektes Kamehameha was man von Cell erlernt, musste aber immer direkt auf die Leute um Bardock rum draufgehen und mich in einen Super Saiyajin 2 andauernd verwandeln um die Ulti nonstop abfeuern zu können :D

Antwort #5, 08. März 2015 um 20:18 von KK95

Bei der Quest wo du zum das Ginyu Kommando auf der Erde besiegen musst.
(Da wo Ginyu in Gokus Körper ist und sich im Kampf in einen SSJ verwandelt)

Wer die dropt weiß ich nicht

Antwort #6, 09. März 2015 um 17:19 von Sash1204

Danke, aber brauch die jetzt eh nicht mehr:)

Antwort #7, 09. März 2015 um 18:39 von Breezy97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)