Gilden Quests (MH4U)

mir ist soeben aufgefallen, das man einen grank gore nur in dieser endgame quest bekämpfen kann, ansosnten hat man keine chance eine gore hülle zu bekommen, außer man macht gilden quests, richtig?
ich hab eine stufe 58 gore quests, lohnt es sich die auf 76 zu bringen oder sollte man versuchen über free hunts direkt die g quest zu kriegen? oder hat vllt jemand nen g rank gore und mag mir die quest schicken?

zu guter letzt, mit jeder stufe wird die quest schwerer oder, sprich auf stufe 60 ist das monster stärker als auf 40, obwohl beides hoghrank ist?

Frage gestellt am 08. März 2015 um 17:47 von Epicmetalfan

2 Antworten

JOp genau Goa Hülle kriegt man nur Endgame Quest(die ich auch schon clear habe) oder Gildequest von frisch G bis 126 oder 136 weiß nemmer so genau(weil der dann Chaos Goa ist)

Ich kann dir die Quest nicht schicken (mehr) da ich eine 140 Goa Quest habe(ist ja jetzt Chaos Goa)

Ja die Gildenquest werden immer schwiriger ich habe 750 Def und die Onehiten mich trotzdem fast auf 140 :).

Antwort #1, 08. März 2015 um 20:16 von christopher2000

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
ok danke ^^
hab die quest mitlerweile auch von jemandem bekommen. hatte auch nen 58 gore, aber den zu leveln war mit zu doof xD

Antwort #2, 09. März 2015 um 22:05 von Epicmetalfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)