Zelda event Hilfe (MH4U)

Hey
Ich wollte mir die Zelda rüstung machen,dochdie ist schwerer als ich dachtXD?Könnte mir jemand vieleicht helfen bin JR4
PS:sterbe fast immerXD

Frage gestellt am 08. März 2015 um 18:28 von Kirouma

8 Antworten

Ich würde dir gerne helfen, aber wenn du fast immer stirbst ist das nicht die beste Vorraussetzung.
Welches Rüstungsset benutzt du denn momentan?

Antwort #1, 08. März 2015 um 18:37 von designmaster78

Die nerscylla rüssi

Antwort #2, 08. März 2015 um 18:39 von Kirouma

Auf High Rank aber auch, oder?
Welcher der 3 ist denn dein Problemfaktor, Zinogre, Kirin oder Rajang?

Antwort #3, 08. März 2015 um 18:40 von designmaster78

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
Die rüssi ist low problemfaktor ist kirin

Antwort #4, 08. März 2015 um 18:42 von Kirouma

Na auf Low wird das auch nicht gerade leicht.
Naja, bist du gerade online? Ich könnte eine Versammlungshalle aufmachen.

Antwort #5, 08. März 2015 um 18:44 von designmaster78

Ja bin grad online was für eine Waffe sollte ich am besten benutzen?

Antwort #6, 08. März 2015 um 18:46 von Kirouma

Ich benutze immer Schleimschaden (ist so universal verwendbar).
Feuer müsste eig aber auch funktionieren.

ID ist 52-7723-3844-9295

Antwort #7, 08. März 2015 um 18:49 von designmaster78

Ziggys schwäche ist Eis genauso auch bei Rajang und Kirin hat Feuer als Schwäche.
Zum Glück ist schleim nicht mehr OP wie in 3 ^^
Einzige wirkliche Vorteil ist das man mit Schleim noch die Sachen kaputt hauen kann mit den Explosionen ^^

Antwort #8, 08. März 2015 um 21:26 von Scoorpyn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)