g mix rüstung (MH4U)

Hey bin jetzt bei den letzten g quest nach gogmazios, hättet ihr paar tipps für ne gute mix armor am besten mit so vielen Fähigkeiten wie möglich Danke schon mal im voraus

Frage gestellt am 08. März 2015 um 18:28 von hannesdrache

11 Antworten

MHVuze hat da ein paar nette Exemplare zusammen gebastelt. Nicht die besten, aber auf jeden Fall nennenswert.

Antwort #1, 08. März 2015 um 18:36 von designmaster78

Ich hab mir auch ein einmaliges Set zusammen gebastelt mit Beste Ohrstöpsel schärfe+1 Krit+3, Scharfschwert und Feuerangriff+1.

Da ich unbedingt Schärfe+1 haben wollte und Beste Ohrstöpsel sind auch nicht so verkehrt vor allem mit IG :). kannste komplette Armor schon vor Gog soger bekommen bis auf Chameleos Hände.

Antwort #2, 08. März 2015 um 20:30 von christopher2000

Mix heißt nicht gleich gut, wie alle immer so Mainstream sind und denken sie seien cool nur weil sie keine Set Rüssi tragen. Sehr oft sind Sets weitaus besser als Misch Rüssis, besonders im Falle der Elementarverteidigung.

Antwort #3, 08. März 2015 um 20:56 von Syluxmaster

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
Mix Rüstungen SIND cool. Punkt.

Antwort #4, 08. März 2015 um 20:58 von designmaster78

Sag ja, ihr denkt das ;)

Antwort #5, 08. März 2015 um 21:17 von Syluxmaster

Mir is ja egal was andere benutzen, hab auch nichts gegen Misch Rüssis, nur der Fakt das viele glauben sie seien immer besser als Set Rüssis ist nervig.

Antwort #6, 08. März 2015 um 21:18 von Syluxmaster

Nö, Misch sets sind meistens besser oder gibt es ein Komplettes Set das hat Beste Ohrstöpsel und Schärfe+1? nö.

Antwort #7, 08. März 2015 um 21:54 von christopher2000

Ich mag einfach den Charme einer Mix Rüstung. Sie bietet mir einfach ein wenig Individualität.
So weiss ich dass es wirklich "meine" Rüstung ist und kaum ein anderer exakt das gleiche trägt wie ich.

Antwort #8, 08. März 2015 um 21:58 von designmaster78

@christopher2000

[Nö, Misch sets sind meistens besser oder gibt es ein Komplettes Set das hat Beste Ohrstöpsel und Schärfe+1? nö.]

Die Helios Rüssi hat Schärfe+1 und Beste Ohrstöpsel

Wenn du jetzt ankommst es gibt keine mit Schärfe+1 und Scharfschwert, schau dir Yamato an

Antwort #9, 09. März 2015 um 14:18 von Syluxmaster

@designmaster78

Das mit der Individualität ist richtig, das ist eine der Gründe die für Misch Rüstungen sprechen.

Antwort #10, 09. März 2015 um 14:19 von Syluxmaster

Chameleos Set mit passigen Talisman: Krit+2, KritStatus, BestOhrstöpsel, Windsicher(Hi), Schärfe +1, Statusangriff +2 - dazu eine Najarala gleve mit Verteidgung und die einzige schwäche die übrig bleibt wäre Feuerresitenz und Fechten (und selbst das kann man hinzufügen, je nach Waffe/Talisman)

Antwort #11, 05. Juni 2015 um 18:50 von Gieran

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

CoD - WW2: Kein Bock auf Grind? Heuert doch einfach einen Profispieler an

CoD - WW2: Kein Bock auf Grind? Heuert doch einfach einen Profispieler an

Das neue Call of Duty – WW2 scheint vielen Spielern nicht so richtig zu gefallen. Wer trotzdem sein Multiplayer-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)