Pq 37 unmöglich! (Dragon Ball - Xenoverse)

Hi Leute ich hab grade den PQ 37 versucht wo man gegen Gotenks Piccolo dann SSJ 3 Gotenks und dann Gohan und Goku kämpfen muss und spätestens bei den beiden verliere ich weil Buu drauf geht und der muss überleben..

Wie soll man das schaffen habt ihr ne Idee?
Bitte um Hilfe

Frage gestellt am 08. März 2015 um 19:11 von MaxTaylor

13 Antworten

Hallo hatte dieselben Probleme aller spätestens bei Vegetto war bei mir auch Schluss hab es dann heute endlich geschafft, hab das training bei Bills abgeschlossen und Sphäre der Zerstörung als Ulti ausgerüstet, als Meister immer noch Bills und dazu noch eine Z-Seele die Sphäre der Zerstórung verstärkt und alle Statuswerte erhöht, dann war das eigentlich gar nicht mehr so schwer dauerte nur lang so weit zu kommen mit dem Training und so weiter.

Antwort #1, 08. März 2015 um 20:38 von KK95

Hab mir Super Kame Hame ha als Ulti ausgerüstet dann noch Super Sayajin und dann die Ulti dauerhaft drauf gefeuert dann hat es geklappt

Antwort #2, 08. März 2015 um 20:51 von DeidaraAkatsuki

Hab ich auch so probiert aber die haben andauernd ebenfalls Super Kamehameha abgefeuert und das meistens so das Boo getroffen wird, der ist fast immer in den weg geflogen :( Aber mit der Sphäre der Zerstörung hat es wie gesagt geklappt.

Antwort #3, 08. März 2015 um 21:08 von KK95

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
Ah ok dann ist wohl mein Problem das ich n Mensch hab mist...

Antwort #4, 08. März 2015 um 21:09 von MaxTaylor

Als Mensch ist das aber bestimmt auch machbar, nur halt schwerer, kannst ja wie gesagt mal das Training bei Bills vorher absolvieren, seine Ulti ist echt übertrieben gut vor allem mit der Z-Seele die ich meinte, die heißt: Jetzt ist Zahltag! oder so ähnlich wie bereits erwähnt verstärkt dies die Ulti und erhöht alle Statuswerte, so müsste das eig auch bei dir klappen ;) Falls du es nicht weißt man kann das Training bei Bills leider erst starten wenn man das bei Goku abgeschlossen hat, aber die Genkidama die man von Goku erhält kann bei der PQ auch sehr hilfreich sein.

Antwort #5, 08. März 2015 um 21:37 von KK95

Also ich bin erst Level 60 vllt muss ich einfach noch bißel leveln und wo bekomme ich die Z Seele die du meinst?
Die Story hab ich noch nicht durch

Antwort #6, 08. März 2015 um 21:45 von MaxTaylor

Diese Z-Seele habe ich bei irgendeinem späten PQ bekommen bei dem man entweder gegen Bills oder Goku als SSJ Gott kämpfen musste bekommen, weiß leider den genauen Namen grade nicht aber irgendwas mit Zahltag, hatte da aber glaub ich auch schon die Story durch, musst die auch erst durchmachen um mit Goku zu trainieren. Mehr kann ich dir keider grade nicht sagen :( Hoffe aber das ich dir irgendwie helfen konnte, wenn mir noch was einfällt oder ich was neues weiß was helfen könnte schreib ich's dir.

Antwort #7, 08. März 2015 um 22:01 von KK95

Das ist echt nett das du dir so ne Mühe gemacht hast :) Ich werd dann erstmal die Story durchmachen und dann werd ich deine Tipps mal nutzen :)

Antwort #8, 08. März 2015 um 22:06 von MaxTaylor

Kein Problem, das ist echt die mieseste PQ im ganzen Spiel und weil ich da immer scheiterte ist mir schon locker 5mal ein Dragonball abhanden gekommen und ich helfe wirklich gerne solange ich wirklich helfen kann. :D Ist wohl auch besser erst mal zu leveln und es dann nochmal zu versuchen, wenigstens kannst du das mit dem Training bei Bills schon vor der Bonusstory machen, denn die fängt auch ziemlich mies an will aber nix spoilern :)

Antwort #9, 08. März 2015 um 22:14 von KK95

Ok alles klar danke :) Hast du auch ne idee wie ich am schnellsten Oobs Kleidung bekomme? Hab den Quest 38 nun schon 20 mal gemacht und schon Super Vegeta 2 und die Ultimate von Kid Boo bekommen nur noch nicht Oobs Kleidung -.-

Antwort #10, 08. März 2015 um 22:30 von MaxTaylor

Leider nicht bei der PQ habe ich noch gar nichts gutes bekommen, Super-Vegeta 2 hab ich glaube ich gekauft und die Kleidung und Ulti hab ich noch nicht, Oobs Kleidung interessiert mich aber auch ehrlich gesagt nicht wirklich ich mag den irgendwie nicht so wirklich, als Boo ist der viel cooler find ich.

Antwort #11, 08. März 2015 um 22:38 von KK95

Die Z- Seele die ich meinte heißt: Jetzt ist Zahltag!
Man bekommt die bei PQ 42, in der PQ kann man mehrere gute Sachen kriegen ist aber wie immer nicht einfach.

Antwort #12, 08. März 2015 um 22:49 von KK95

Achso ok.. Ja ich fand den als Kid Boo auch cooler aber den kann man ja nicht erstellen männlich geht nur fett bei majin -.-

Und Oobs Kleidung find ich cool :) Ok PQ 42 dann setz ich mich morgen mal dran ich danke dir :)

Antwort #13, 08. März 2015 um 23:05 von MaxTaylor

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)