Dragonball Xenoverse - Dragonball dropchance (Dragon Ball - Xenoverse)

Hey Leute , ich habe hier schon mal ein paar Fragen gestellt ... wobei das eig. egal ist . Zu meiner Frage: Es gibt unzählige Tipps wie man Dragonballs farmen kann , allerdings ist es bei mir so , dass meine Freunde von mir schon 3 mal Shenlong gerufen haben und ihnen das Farmen der Kugeln soo leicht viel . So ist es bei mir nicht , ich besitze der Zeit 3 Dragonballs und mache schon eewig strikt PQ 12 bzw 2 und seit der 3. Kugel wird nichts mehr gedroppt . Meistens steht da : Material Objekt erhalten und dannach nochmal Material Objekt erhalten . Und für einen Dragon Ball müsste doch mindestens 1x Schlüsselobjekt da stehen oder irre ich mich ? Liegt es an meinem Level (54)? Daran wie ich sie besiege , sprich die ähhh ... Patroller ? Oder so xD . Hoffe auf Antwort :(

Frage gestellt am 08. März 2015 um 20:05 von gemphil

4 Antworten

Nein, ist reiner Zufall, weder dein Level, noch wie du sie besiegst, spielen dabei eine Rolle.

Beste Erfahrung habe ich halt mit PQ12 gemacht.

Antwort #1, 08. März 2015 um 20:16 von Lufia18

Und wie schnell ging's bei dir ? Bei mir droppt niiee was , und bei meinen Freunden bei jedem spiel :/

Antwort #2, 08. März 2015 um 20:22 von gemphil

Ich habe bis jetzt alle 7 Kugeln 1x gesammelt und mit PQ12, hatte ich alle in 1h beisammen.

Antwort #3, 08. März 2015 um 20:24 von Lufia18

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
Hmm...okay danke

Antwort #4, 08. März 2015 um 20:26 von gemphil

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Das Spiel geht einen riskanten Weg

Metro - Exodus: Das Spiel geht einen riskanten Weg

Ein gewagter Schritt: Im vorläufig letzten Teil der Metro-Reihe entfernt sich das Spiel beinahe gänzlich von (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Mutter baut eine spektakuläre Ingame-Insel

Fortnite: Diese Mutter baut eine spektakuläre Ingame-Insel

Unter dem Nicknamen "Momma_MAK" baut eine Mutter und Lehrerin mit dem Namen Melissa in Fortnite eine gigantische In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)
* gesponsorter Link