Goldschwertfisch (Fantasy Life)

Wann und wo angle ich am besten den Goldschwertfisch?
LG Smoodoos

Frage gestellt am 08. März 2015 um 20:40 von smoodoos

3 Antworten

Unterhalb des Strandes von dieser Stadt am Meer (Name vergessen, zu lange her), gibt es ja ein Strandgebiet, also mit Gegnern, Bäumen, usw...

Ziemlich mittig ist ein Steg, wo ein großer Fisch im Kreis schwimmt und das immer. Wenn du dort hin gehst, kann statt ihm der Goldschwertfisch auftauche, sieht man bereits vorher, da der Goldschwertfisch (wäre hätte es gedacht^^) golden glitzert, bereite dich aber gut vor, der ist nicht leicht zu fangen.

Sollte er nicht da sein, musst du dich 1x schlafen legen, wodurch die Chance erneut kommt, dass der goldene auftaucht, einfach nur das Gebiet verlassen und wieder zurück, bringt nichts, du musst dich wirklich schlafen legen, egal wo.

Antwort #1, 08. März 2015 um 22:40 von Lufia18

Vielen dank (:

Antwort #2, 09. März 2015 um 19:36 von smoodoos

Nicht ganz, du kannst ebenso bis zum Puerto: Palastweg beispielsweise zurücklaufen, dann taucht er auch wieder neu auf also entweder der Schwertfisch oder der Goldschwertfisch. Ich bekomme ihn aber einfach nicht eingefangen das nervt voll..

Antwort #3, 16. März 2015 um 21:00 von ACWWCat

Dieses Video zu Fantasy Life schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fantasy Life

Fantasy Life

Fantasy Life spieletipps meint: Ein schönes Kinderspiel, dem allerdings eine gewisse Tiefe und Herausforderung fehlt. Wem diese seichte Art nichts ausmacht, hat lange Spaß damit. Artikel lesen
80
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fantasy Life (Übersicht)