Online und gute Doppelklingen oder lohnen sich Doppelklingen nicht? (MH4U)

Wie kann ich Online,bzw. mit anderen Quests erledigen weil ich schaffe das irgendwie nicht und ich meine halt mit anderen Quests erlidigen nicht Drahtlos sondern halt Online.Die 2. Frage ist Sollte ich die Chefsensen verbessern oder neue machen oder ne neue Waffenklasse wählen wäre echt nice wenn ihr mir nette antworten gebt und nicht irgendwelche bei denen ich beleidigt werde.DANKE!

Frage gestellt am 08. März 2015 um 20:43 von bjdc8b4

3 Antworten

Drücke auf Weltkarte, dann oben auf Solo/Mehrspieler, dann unten auf Online-Mehrspieler-Modus, und dann hast du die Auswahl zwischen Versammlungs Halle finden oder Versammlungs Halle erstellen.
Wenn du auf Versammlungs Halle finden drückst kannst du bestimmte Auswahlkriterien durchsuchen: Zum Beispiel ein bestimmtes Monster, das du jagen willst, oder ob es eine HR oder LR Quest sein soll.
Du kannst aber auch deine eigene Versammlungs Halle erstellen, und dann sagen, dass du zum Beispiel nur Lagombi jagen möchtest - oder was auch immer du gerade vorhast :-)

Antwort #1, 08. März 2015 um 22:16 von 2happy

Kommst du denn mit Doppelklingen zurecht? Wenn ja, dann schau (am besten) im englischen Wiki nach und mache dir die besten zu jedem element.
Wenn nicht, dann finde am besten erst einmal eine waffe, die dir liegt.
In welchem Rank bist du denn?
Wenn du noch anfänger bist, dann lass Versammlungshallenquests erst mal sein und mach die Story offline.

Antwort #2, 09. März 2015 um 01:17 von Lagi08

danke

Antwort #3, 09. März 2015 um 16:10 von bjdc8b4

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Plattform nicht mehr in China verfügbar

Twitch: Plattform nicht mehr in China verfügbar

Ende August und Anfang September 2018 hat die Streaming-Plattform Twitch in China enorm an Beliebtheit zugelegt. Grund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)
* gesponsorter Link