Schon das gt dlc draußen? (Dragon Ball - Xenoverse)

Man kriegt ja nicht wirklich genaue informationen ist das erste dlc schon draußen oder nicht?
Steht soll im märz kommen aber mehr weiß man ja auch nicht.

Frage gestellt am 08. März 2015 um 22:24 von ghostryder12345

7 Antworten

Genau wie du sagst, atm ist nur März bekannt, ansonsten nichts.

Antwort #1, 08. März 2015 um 22:25 von Lufia18

Danke für die antwort.
Finde ich etwas blöd ein genaueres datum hätte man auch mal erwähnen können :D

Antwort #2, 08. März 2015 um 22:27 von ghostryder12345

Finde es eher blöd, dass sie wegen den paar Sachen wieder Geld sehen wollen, gratis oder direkt bereits im Spiel enthalten, wäre da eher meine Vorstellung^^

Antwort #3, 08. März 2015 um 22:32 von Lufia18

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
Stimmt wohl :D warum nicht mal was wo man kein geld reinstecken muss.
Kommt da denn die ganze gt story oder nur der kampf gegen baby?

Antwort #4, 08. März 2015 um 22:38 von ghostryder12345

Keine Ahnung, bisher ist nicht so viel bekannt darüber und ich habe mich da auch nicht so informiert. Werde es mir nämlich nicht kaufen, da es in meinen Augen das Geld nicht wert ist, für ein paar Kostüme, Quests und Charas erneut in die Brieftasche zu greifen.

Dazu hat mir das Spiel zu viele Schwächen.

Antwort #5, 08. März 2015 um 22:42 von Lufia18

Das spiel hat viele positive aspekte als auch negative aber mir gefällt es :D
Kannst du mir mal bitte sagen ob man nur drei ultimative attacken anwenden kann?
Weil der kreis ist ja noch im prinzip übrig sonst sind ja alle tasten belegt

Antwort #6, 08. März 2015 um 22:55 von ghostryder12345

Du kannst leider nur die Tasten belegen, die du unter Fähigkeiten auch zur Verfügung hast. Keine Ahnung, warum sie das ausgelassen haben.

Klar, schlecht ist es nicht unbedingt, aber die meisten Schwächen hätte man ohne groß nachzudenken, auch verhindern können, dass meiste ist ja logisch und/oder offensichtlich^^

Antwort #7, 08. März 2015 um 22:57 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Die Fehler des Vorgängers sollen ausgemerzt werden

The Surge 2: Die Fehler des Vorgängers sollen ausgemerzt werden

The Surge 2 vom deutschen Entwickler Deck 13 lässt euch wirklich viele Möglichkeiten, um einen Kampf zu (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Gastkämpfer könnten nach Launch im Prügler landen

Mortal Kombat 11: Diese Gastkämpfer könnten nach Launch im Prügler landen

Ein neuer Leak zu Mortal Kombat 11 spricht von insgesamt neun neuen Kämpfern, die sich im Anschluss an den Lau (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)
* Werbung