Parallel-Quest 25 (Dragon Ball - Xenoverse)

Hei Leute, hab ne Frage
Will die Ult. Attacke von C17 bekommen. Dafür muss ich ja mit Z abschliessen. Auf der Seite 3 der Kurztipps steht, dass man lediglich Vegeta und Piccolo am leben halten muss. Doch auch wenn ich das alles tue, kriege ich nur eine B Bewertung ..
Kann mir da Jemand helfen

Frage gestellt am 08. März 2015 um 22:51 von Breezy97

7 Antworten

Das mit der Wertung ist völliger Unsinn, habe sie mit einem B bekommen.
Damit du sie bekommen kannst, musst du die beiden nur am Leben erhalten und danach die beiden Cyborgs besiegen, wenn sie dank der dunklen Energie wiederbelebt werden.

Das sind die Bedingungen, die du erfüllen musst, ob du es danach bekommst, sagt nicht der Rang aus, sondern der Zufall.

Antwort #1, 08. März 2015 um 22:54 von Lufia18

Achsoo
Hab sie am Leben gehalten und die Cyborgs besiegt, doch sie wurden nicht wiederbelebt.. Wie schaff ich das ?

Antwort #2, 08. März 2015 um 22:57 von Breezy97

Du selbst kannst das im Grunde nur mit Geduld machen.

Ob eine Sequenz (trotz erfüllter Anforderung) erfüllt wird, hängt vom Zufall ab. Zb habe ich nach 4x kämpfen gegen sie, 2x mit wiederbleben und 2x ohne gehabt.

Antwort #3, 08. März 2015 um 22:59 von Lufia18

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
Hab es jetzt schon 3x versucht aber ohne Glück ..
Naja danke für die schnelle Antwort werde es jetzt einfach weiter versuchen :)

Antwort #4, 08. März 2015 um 23:01 von Breezy97

3x ist ja noch wenig, Super Vegeta hat mir sehr viele Stunden an Zeit gekostet^^

Halte durch, zum Glück geht die Quest ja schnell und einfach, besonders online.

Antwort #5, 08. März 2015 um 23:02 von Lufia18

ietz bin ich schon bei 6 hahah

Antwort #6, 08. März 2015 um 23:25 von Breezy97

ich guck mir immer &feature=youtu.be unter dem link an was man so machen muss, weil im netz ich zwar die bedingungen finde aber es steht nie dabei wie es genau gemacht wird. ich warte einfach ab bis der typ alles hochgeladen hat :D

Antwort #7, 10. März 2015 um 17:48 von Dullatx3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)