Wie bekommt man SSJ4 Son Goku und Vegetto? (Dragon Ball - Xenoverse)

Ich hab die ZP von Trunks auf 100% und hab Son Goku als Meister schon abgeschlossen und bin lvl 80

Frage gestellt am 08. März 2015 um 23:02 von Son_Goku_DBZ

6 Antworten

Vegetto kann ich nicht sagen, aber für Goku 4, musst du bei allen PQs ein OK stehen haben, auch von den geheimen durch die Kristalle.

Antwort #1, 08. März 2015 um 23:05 von Lufia18

Goku SSJ4: Alle Quests erledigen
Vegetto: Gibt es zwei Varianten. Quest 37 abschließen und Quest 41 abschließen für den zweiten.

Antwort #2, 08. März 2015 um 23:22 von SuperVegeta1

Haha lass
Dir nich so nen mist erzählen ... Goku 4 SSJ bekommst nur durch Dragonballs als wunsch... Und Vegetto gabs noch nir als 4fach xD du meinst wohl eher Gogeta den gibts auch als 4fach ebenfalls als wunsch und an andere hier schreibt kein scheiss wenn ihr keine ahnung habt danke

Antwort #3, 09. März 2015 um 12:30 von gelöschter User

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
xALGADOx oh man zum 2ten mal NEIN nur gogeta SSJ4, Super 17 und Super Shenlong bekommt man durch die DB und ich hab die 3 schon und man kann sich keinen Charakter mehr wünschen konnte schon 4x Shenlong rufen ;)

Ich weis nicht woher du diese "Info" hast dann Probier es doch mal selbst aus und Vegetto hat er bestimmt nicht als SSJ4 gemeint ;) Lies dir mal alles in Ruhe durch ;)

Antwort #4, 09. März 2015 um 13:27 von Son_Goku_67

@Algado
Wie kann man so falsche Infos geben und sich gleichzeitig so verlesen? xD

Antwort #5, 09. März 2015 um 14:36 von Lufia18

Er wollte wissen wo man Goku SSJ4 herkommt
Und dann wollter er wissen wo man Vegetto herbekommt.

Ist eigentlich voll klar was er wollte. Ich würde sagen xALGADOx hat sich verlesen.

Desweiteren stimmen die Aussagen von Son_Goku_67 zu 100%.

Ich kanns echt nicht leiden wenn Leute so n S***storm von sich geben.

Antwort #6, 09. März 2015 um 15:01 von Sash1204

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)