Vegetto's Ulti... (Dragon Ball - Xenoverse)

Hallo Freunde ich wollte mal fragen ob man die Attacke Finale Kamehame-Ha als ulti haben kann oder ob Vegetto die überhaupt im Spiel hat ? und kann man Super-Genkidama als ulti haben ?

Mfg

Frage gestellt am 09. März 2015 um 03:48 von Shabox-Player

4 Antworten

1. super kame..
2. Nein leider

Antwort #1, 09. März 2015 um 04:56 von PenChe

Es kommen noch DLCs raus. Also freu dich auf die, vielleicht ist die mit drin. Würde mich persönlich auch drüber freuen :D

Antwort #2, 09. März 2015 um 07:25 von vergildeamon

die super drachenfaust muss auch dabei sein, also wo son goku die kraft in seiner rechten faust voll konzentriert und wo er zum goldenen shenlong wird und den gegner durchbohrt wird. von ultis bin ich hier etwas enttäuscht, 90% von die son gokus können die genkidama und falls es db xv 2 erscheint, hoffe ich das sie etwas vielfältiger voran gehen.
das dümmste ist wirklich, man kann nichts einstellen 1 P VS COM & 1P VS 2 P. das sind sachen, was einem schneller das spiel entfesselt

Antwort #3, 09. März 2015 um 09:08 von gelöschter User

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
1p vs com und 1p vs 2p geht

Antwort #4, 09. März 2015 um 15:03 von PenChe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

God of War: Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)
* gesponsorter Link