Gruppenmitglieder heilen (Dragon Ball - Xenoverse)

Ich bin grad bei PQ9 und immer wenn ich son goku besiegt habe wendet er noch mal seine kaioken an, aber mein problem ist das er immer zuerst vegeta killt und der kampf dann vorbei ist.
Kann ich meine teammitglieder nicht irgendwie im kampf heilen?

Frage gestellt am 09. März 2015 um 08:24 von Assassin3

3 Antworten

Du kannst zwar deine Leute im Kampf per Gruppenheilungskapseln heilen (Objektladen oder selber mischen), diese funktionieren aber nur bei deinen 2 vorher ausgesuchten Partnern.

Charaktere, die zur PQ gehören, also automatisch dazu kommen, können blöderweise nicht geheilt werden, wodurch manche Missionen so nervig sind, dass man vor Wut selbst zum SSJ werden könnte^^

Antwort #1, 09. März 2015 um 11:03 von Lufia18

so ein mist, ich könnte den gegner locker platt machen aber meine teammitglieder gehen immer drauf

Antwort #2, 09. März 2015 um 11:36 von Assassin3

Ja, kenne ich. Verstehe auch nicht, warum sie das so merkwürdig entschieden haben, dass man die schwächlichen Charas zumindest nicht heilen darf.
So wird es zum reinen Drahtseilakt, besonders wenn man an Bardock denkt...

Antwort #3, 09. März 2015 um 11:49 von Lufia18

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Plattform nicht mehr in China verfügbar

Twitch: Plattform nicht mehr in China verfügbar

Ende August und Anfang September 2018 hat die Streaming-Plattform Twitch in China enorm an Beliebtheit zugelegt. Grund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)
* gesponsorter Link