Splitterfische schnell farmen (MH4U)

Da ich sehr viel SuS spiele brauche ich dementsprechend Bomben... sehr sehr viele Bomben (Fassbombe L+).
Nun ist mein Problem, dass meine Katzen zwar den Perk ,,Splitterfischfänger,, haben, aber dennoch bekomme ich pro Angeln (also pro ingame Tag) nur ca. 1-3 Fische .
Und da ich gerne mal 3-5 L+ Bomben pro Quest nutze kommt das einfach nicht hin.
Kann ich irgendwie effektiver farmen? Vielleicht durch andere Katzen-Perks oder so.

Danke im Voraus

Frage gestellt am 09. März 2015 um 14:36 von Melons

3 Antworten

Versuche es doch mal auf der Sonnwohl Insel bei Cheeko Sande - da gibt es eine Ballister (Schusswaffe) mit der du mit Hilfe deiner Katzen Fische fangen kannst.

PS: Du hast nur drei Fischer-Netze, sollten alle verwendet worden sein, so spiele 3 Quest´s um wieder fischen zu können - warum 3 Quest`s? Weil du pro gespielter Quest nur ein Netz wieder bekommst.

Antwort #1, 09. März 2015 um 18:20 von HeavenStar

Oben ist die ganze Zeit die Rede von der Ballister xD.
Und diese gibt einfach viel zu wenig Splitterfische.
Und das mit dem ,,Tag-Resetten,, habe ich schon versucht, und es lohnt sich einfach überhaupt nicht, da es viel zu viel Zeit nimmt.

Antwort #2, 09. März 2015 um 19:20 von Melons

Wenn die Ballister keine gute Idee war, dann sehe dir doch mal diese Seite an:

http://kiranico.com/de/mh4u/artikel/splitterfis...

Antwort #3, 10. März 2015 um 18:03 von HeavenStar

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Plattform nicht mehr in China verfügbar

Twitch: Plattform nicht mehr in China verfügbar

Ende August und Anfang September 2018 hat die Streaming-Plattform Twitch in China enorm an Beliebtheit zugelegt. Grund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)
* gesponsorter Link