Twitter Konto von Melinda! (New Leaf)

Mein Bruder möchte gerne Melindas Twitter Konto aber wir wissen nicht
wie man das macht würde mich über Antworten freuen!

Frage gestellt am 09. März 2015 um 14:39 von Spasina

7 Antworten

Wtf..? xD

Antwort #1, 09. März 2015 um 19:53 von _Milly_xD

was meinst du mit melinda twitter konto ?

lg hachiko7

Antwort #2, 09. März 2015 um 21:19 von HACHIKO7

Melinda hat doch ein Twitter Konto kannst du übrigens im Trailer nachschauen
also wie kann man da Mitglied werden wäre schön wenn sich jemand finden würde der meine Frage beantwortet!

Antwort #3, 10. März 2015 um 23:35 von Spasina

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
dann schick mir mal den link vom trailer ?
weil bei google steht ja gar nichts über melindas twitter konto.

lg hachiko7

Antwort #4, 11. März 2015 um 10:26 von HACHIKO7

ja ich hab den trailer glaube ich gefunden den du meinst. du musst dich bei twitter einen account erstellen. ich selber hab nur facebook. aber auch bei facebook kannst du auch neue freunde finden über geschlossene gruppen und dich mit denen treffen.

im spiel selber geht das gar nicht weil melinda gar kein konto hat.

lg hachiko7

Antwort #5, 11. März 2015 um 20:30 von HACHIKO7

Den Trailer findest du bei Übersicht auf Spieletipps!

Antwort #6, 12. März 2015 um 22:45 von Spasina

ja gehe auf twitter gib das bei google ein. und melde dich dort an. dann kannst du dort leute treffen und fc austauschen.

lg hachiko7

Antwort #7, 13. März 2015 um 09:29 von HACHIKO7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)