Frage zu den Dragonball's (Dragon Ball - Xenoverse)

Für was kann man die Dragonball's benutzen und braucht man die zwingend wenn ja für was?

Frage gestellt am 09. März 2015 um 15:35 von Ramon2080

8 Antworten

Du brauchst die Dragonballs um Shenlong zu rufen.

Von ihm kannst du dir fest definierte Sachen wünschen.

Charakter (Gogeta SSJ4, super C17, Omega Shenlong)

Neue exklusive Superattacken

Neue exklusive Ulimative Attacken

Geld (500000 Zeni)

Deine Skill Punkte zurücksetzen zur Neuverteilung

Shenlong kannst du an der dafür vorgesehen Plattform rufen gegenüber vom Eingang ins Zeitnest auf der Insel.

Deinen Charakter neu designen

Antwort #1, 09. März 2015 um 15:42 von Sash1204

Ist das dann auch Zufalls generiert wo man die Dragonballs findet?

Antwort #2, 09. März 2015 um 15:47 von Ramon2080

Ja und nein, man bekommt sie immer von Zeitsoldaten, aber ob man sie durch den Sieg bekommt, ist Zufall, beste Methode ist für mich PQ12, siehe hier:
/pc/dragon-ball-xenove...

Antwort #3, 09. März 2015 um 15:50 von Lufia18

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
Ja aber dragonballs findest du mit 75% wahrscheinlichkeit im pq2

Antwort #4, 09. März 2015 um 15:50 von BlueShanks

Diese 75% sind aber auch nur geraten. War mal 2h in Pq2 und bekam kaum Zeitsoldaten und keinen einzigen DB^^

Antwort #5, 09. März 2015 um 16:05 von Lufia18

Ich mache immer pq 14 oder so also da wom man gegen das Gyniu Komando kämpt. Da sieht man gleich am anfang ob da links ein Zeitsoldat steht. Wenn nicht gleich am Anfang auf Neuversuch bis einer da steht. Das ist finde ich die beste Methode bisher.

Antwort #6, 09. März 2015 um 16:25 von Rocky_Ballboa

@Rocky
Was du meinst, ist ebenfalls PQ12.
PQ 14 ist der Legendäre SSJ^^

Antwort #7, 09. März 2015 um 16:26 von Lufia18

oh kann sein ich hätte gedacht das ist Namek explosion! Ich meine natürlich den wo man an der Caspul Corporation anfängt. :-)

Antwort #8, 09. März 2015 um 18:35 von Rocky_Ballboa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)