Super Saiyajin Son Goku Perücke (Dragon Ball - Xenoverse)

Hi Leute ich hab die Perücke immernoch nicht und hab den Quest jetzt schon mehr als 20 mal gemacht. Ginju droppt jetzt sogar schon Materialobjekte wie Mr Satan abzeichen -.-
Was soll ich nur tun?

Frage gestellt am 09. März 2015 um 16:15 von MaxTaylor

8 Antworten

Einfach weiter versuchen, hatte es nach 5 Versuchen und sieht echt nice aus, der Aufwand ist es wert^^

Antwort #1, 09. März 2015 um 16:20 von Lufia18

Ich glaub ich mach irgendwas falsch -.-
Ginyu droppt es einfach nicht..

Antwort #2, 09. März 2015 um 16:53 von MaxTaylor

Ich sage es dir ehrlich, die meisten würden das Spiel Neustarten, sollte da kein "Ausrüstung erhalten" stehen, tu das aber nicht.

ZUm einen bist du ja fast durch und es wäre schade um die EP/Zeni und vor allem ist das nicht immer richtig. Stand bei mir auch nicht und habe sie trotzdem bekommen.

Antwort #3, 09. März 2015 um 16:56 von Lufia18

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
Keine Sorge mach ich nicht alleine schon wegen Meistererfahrung die bekommen ja egal wie schwer der quest war immer gleich viel da gehts nur um die Menge der PQs ;)

Ich bin übrigens durch die Hauptstory schon durch hab die nebenbei mal gemacht ;)

Antwort #4, 09. März 2015 um 17:06 von MaxTaylor

Ich habe vorhin die Boo-Saga beendet, komme aber in der Story kaum voran, weil ich ständig PQs mache, da ich ein paar Dinge unbedingt haben will. Momentan hänge ich an diesem SSJ-Fest fest, weil ich die Ladungs-Technik haben will^^

Antwort #5, 09. März 2015 um 18:07 von Lufia18

Oh welche Ladungs- Technik?

Achja wolln wir vllt. mal private Nachrichten hier bei spieletipps schreiben? Wär vllt. besser weil wir immer die Fragen zu chatten ;)

Antwort #6, 09. März 2015 um 18:55 von MaxTaylor

Juchuu hab die Perücke jetzt :)

Antwort #7, 09. März 2015 um 21:39 von MaxTaylor

Gz und klar, brauchst mir nur eine PN zu schicken^^

Der Lade-Skill nennt sich Maximale Ladung.

Antwort #8, 09. März 2015 um 23:09 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Es gibt Spiele, die sind düster, befassen sich mit ernsten Themen, zeigen grausame und brutale Szenen und behalten (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)