son goku ssj4 (Dragon Ball - Xenoverse)

Hallo community :),

ich habe alle parallel quests und die mit C oder besser abgeschlossen.Die Sache ist jetzt die dass mir bei 2 blöcken nicht mal das ok angezeigt wird was einem zeigt dass man die fertig hat hab infolgedessen noch keinen goku ssj4. Hab auch alle 55 quests gemacht also fehlen da meines Wissens nach auch keine..

Kann mir jemand weiterhelfen?

Frage gestellt am 09. März 2015 um 16:27 von Aarronax

4 Antworten

Hast Story durch?

Und vorallem. Wenn da kein ok steht hast du nicht alle 55 PQ

Antwort #1, 09. März 2015 um 16:43 von vergildeamon

es gibt PQ wie z. B: in der Freezer Saga, da muss man z. B. mit Kid Gohan sprechen und seine Quest annehmen. Bei Kid Gohan muss man Freezer 100% töten. Erst nachdem du das geschafft, erscheint die Quest bei den anderen PQ auf den Monitor!

Antwort #2, 09. März 2015 um 17:05 von Mantric

Ja Story komplett durch und auch die legendärer Sayajin Saga und hab die quests auch abgewählt sind 55 und auch alle abgeschlossen

Antwort #3, 09. März 2015 um 17:06 von Aarronax

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
Die Story muss er ja durch haben, sonst kann er nicht an den letzten PQs teilnehmen.
Da fehkt 100 % ne Quest, die du vergessen hast. Einfach mal.schauen ob nicht doch ne Nummer fehlt!
Schätze.die C17 Mission.wird fehlen...der steht dort wo.die Zeitmaschienen sind.

Antwort #4, 09. März 2015 um 19:08 von SuperVegeta1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Ein heißer Leak, ein großes Jubiläum und schockierende Abschiede

Wochenrückblick: Ein heißer Leak, ein großes Jubiläum und schockierende Abschiede

Wir präsentieren euch an dieser Stelle die wichtigsten Meldungen der Woche. Kompakt und kurz zusammengefasst, dami (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)
* gesponsorter Link