Brauche Hilfe bei Ukanlos! (MH4U)

Guten Tag, ich verzweifle schon seid gut einer Woche an der Quest "Fortg.: Gletscher-Schleifer". Ich versuche immer Räume zu erstellen aber ich brauche meistens um 4 Leute zusammen zu kriegen gut 2 Stunden. Sobald ich mal eine Gruppe habe gibt es immer irgendwelche Leute die 2-3 mal Ohnmächtig werden und dadurch die Quest scheitert. Ich bin auch schon das ein oder andere mal Ohnmächtig geworden... aber das meistens nur bei den einem Angriff, wo er sich Eingräbt und einen Verfolgt. Ich weiß nicht wie man diesem Angriff ausweichen kann ;A; ... also Frage ich: "Kann mir bitte irgendjemand Helfen? " Ich verzweifle hier noch ...

Frage gestellt am 09. März 2015 um 17:53 von Skykev21

4 Antworten

Gut Ukanlos ist nun down! Trotzdem stellt sich mir die Frage ... wie kann man den einen Angriff ausweichen? habe jetzt einen Teleporter am Anfang mitgenommen, da in der Blauen Kiste eh immer welche sind zum Ausweichen.

p.s bin Gunner ^^

Antwort #1, 09. März 2015 um 18:20 von Skykev21

Einfach seitlich vorbei laufen, und dann im Kreis. Ist dann wie ein Katz und Maus Spiel. Mich trifft er so nie^^

Antwort #2, 09. März 2015 um 18:23 von MetalGarurumonX

brauchst du noch hilfe um den zu farmen? wäre gerne dabei :D bin im mom JR 78 G2 also sag bescheid wenn du hilfe brauchst ^^

Antwort #3, 09. März 2015 um 18:41 von RiSeN5623

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
Ne ^^ werde den wahrscheinlich später im G-Rank anfangen ^^ Muss ich mal gucken mit den Seitlich vorbei laufen... aber hab erstmal kein Bock mehr auf Ukanlos x3

Antwort #4, 09. März 2015 um 20:15 von Skykev21

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
So wollte mich eine echte Sado-Maso-Clique in einem MMO rekrutieren

Gib mir Tiernamen: So wollte mich eine echte Sado-Maso-Clique in einem MMO rekrutieren

Was als harmloser Chat begann, endete mit sexuellen Angeboten harter und dunklerer Natur. Dabei wollte ich nur mit (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 34 spielen

Neuerscheinungen: Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 34 spielen

Die kommende Woche bietet mal wieder eine bunte Auswahl an Spielen. Zwischen Multiplayer-Action, romantischen Retro-Gef (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)
* gesponsorter Link