Hauptkamerad Ziel (MH4U)

Hallo,
Mir ist kürlich aufgefallen, dass mein Haupkamerad nicht mehr die Monster angreift. Als ich mir die Infos zu meinem Kamerad mal durchgelesen habe, steht da nun als Ziel "NurKleine" (Oder so ähnlich), was auch erklärt, weshalb es sich nicht mehr an den großen Monstern beteiligt. Allerdings bin ich mir zu 100% sicher, dass ich mir am Anfang Große Monster eingestellt habe (Es hat sich auch sonst immer an der Großen beteiligt).
Warum hat sich das geändert und kann man das irgendwie wieder zurückbekommen?
Es ist doch etwas nervig, wenn mich die großen Monster angreifen und mir die Katze einfach tatenlos hinter her rennt oder die uninteressanten Kleinen vermöbelt. Wenn man diese ja austauschen könnte wäre es halb so schlimm, aber das geht ja leider nicht (oder?).
Ich wäre für eine Antwort sehr dankbar.

LG

Frage gestellt am 09. März 2015 um 18:27 von CoockiTV

2 Antworten

Ob deine Begleiter große/kleine Angreifen oder diese/jene bevorzugt hängt von dem Helm ab dem du ihnen zum tragen gibst, da steht unter der Elementverteitigung auf was die Katze zielt wenn sie ihn trägt.

Antwort #1, 09. März 2015 um 18:38 von LSD-25

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
Nagut, daran habe ich noch gar nicht gedacht... obwohl ich der den Helm schon lange trägt. Dankeschön.

LG

Antwort #2, 09. März 2015 um 19:03 von CoockiTV

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Beta-Tester für PS4-Softwareupdate gesucht

Sony: Beta-Tester für PS4-Softwareupdate gesucht

Das letzte PS4-Update hat schon eine paar Monate auf dem Buckel und jetzt erwartet euch endlich ein neues. Das näc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)
* gesponsorter Link