Jetzt kämpfe ich richtig (Dragon Ball - Xenoverse)

Hallo Leute,
Ich versuche nun schon seit geraumer Zeit die z-Seele "Jetzt kämpfe ich richtig" zu bekommen. Die gibt es im PQ 25, wo man gegen die Cyborgs Nr. 17 und Nr. 18 kämpfen muss. Ich habe schon zigmal das Quest beendet und auch die wiederbelebten Cyborgs geschlagen. Den allseits beliebten Finisher "Super-Stromschlag" habe ich auch schon bekommen. Weiß jemand vielleicht, wie ich die z-Seele bekomme? Ich denke ja, dass es wie bei allem mehr oder weniger Zufall ist, aber dennoch dauert das nun schon ziemlich lange, dafür, dass es "nur" eine z-Seele ist. Muss man vielleicht doch irgendetwas bestimmtes machen?

Frage gestellt am 09. März 2015 um 18:51 von redcoat

3 Antworten

Leider nein, erzwingen oder zumindest beschleunigen, kannst du es nicht.

Antwort #1, 09. März 2015 um 18:53 von Lufia18

Na gut. Dann werde ich das wohl einfach weiter versuchen müssen. Also das mit dem freischalten von Finishern, Kleidung usw. durch die PQs ist in meinen Augen eine der größtem Macken dieses Spiels. Zusammen mit den sehr bescheidenen offline multiplayer

Antwort #2, 09. März 2015 um 19:28 von redcoat

Leider nur zu wahr.

Antwort #3, 09. März 2015 um 19:51 von Lufia18

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Viele Spiele werben schon heute mit dem Potenzial ihrer ausgeklügelten KIs. Doch wie intelligent sind die Programme (...) mehr

Weitere Artikel

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Für Entwickler ist es wahrlich ein aufregendes Ereignis, ein kommendes Spiel anzukündigen. Ein etwas kleinere (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)
* gesponsorter Link