dlc 1 Paket (Dragon Ball - Xenoverse)

Hab mir den Pass gekauft! Jetzt meine Frage wie oder wann bekomme ich das erste Paket

Frage gestellt am 09. März 2015 um 19:10 von anis90

9 Antworten

Im März, genaueres ist leider nicht bekannt.
Wird denke ich runtergeladen, sobald du mit der PS4 online gehst und das DLC erhältlich ist.

Antwort #1, 09. März 2015 um 19:19 von Lufia18

Danke! :-) also brauche ich nicht immer playStation store rein zu gucken? Das werde ich irgendwann in meiner CharakterAuswahl einfach drin haben!?

Antwort #2, 09. März 2015 um 19:22 von anis90

Diesen monat

Antwort #3, 09. März 2015 um 19:23 von PenChe

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
Genau, wenn der DLC downloadbar ist, wirst du vermutlich eh vom Spiel oder der PS4 selbst eine Meldung bekommen, dass ein Download gestartet/vollzogen wurde.

Denke mal, vor Ende dieser Woche ist es eher unwahrscheinlich, dass besagtes DLC noch kommt. 3.-4. Woche im März, ist eher wahrscheinlich.

Antwort #4, 09. März 2015 um 20:12 von Lufia18

Danke für die wertvollen Infos

Antwort #5, 09. März 2015 um 20:39 von anis90

Wieviel kostet der pass freunde

Antwort #6, 09. März 2015 um 22:36 von PenChe

Bin gerade nicht sicher, aber ca 25 Euro.

Antwort #7, 09. März 2015 um 22:59 von Lufia18

Ok, Danke lufia18 :]

Antwort #8, 09. März 2015 um 23:00 von PenChe

Ja ganz genau 24.99?! :-) ich weiß es weil ich es mir gestern gekauft hab

Antwort #9, 10. März 2015 um 05:26 von anis90

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Um solche Spiele solltet ihr einen Bogen machen

Steam, PlayStation Store und Co.: Um solche Spiele solltet ihr einen Bogen machen

Kürzlich wurde bekannt, dass auf Steam das erste Spiel ungeschnitten erscheinen wird, das Hardcore-Sexszenen (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)
* gesponsorter Link