Kann nichts mehr bauen. (Die Sims 4)

Ich habe das Problem, dass ich nichts mehr bauen kann. Besser gesagt keine Objekte mehr setzen kann. Das Geschah dadurch, dass ich einen einfachen Stein vergrößern wollte, der aus versehen so groß wurde, dass er den ganzen Bildschirm füllte. Ich habe ihn dann auch noch irgendwie setzen können. Jetzt ist halt das Problem, dass der Stein so groß ist, dass man ihn nicht sehen kann. Also kann ich ihn auch nicht entfernen. -.- Dadurch, dass der Stein halt dort ist, kann ich halt, wie schon erwähnt, keine Objekte setzen. Es erscheint, immer wenn ich es versuche, halt die Meldung "Kann keine anderen Objekte überschneiden". Und das größte Problem ist, dass ich versucht habe dort ein Haus zu bauen, welches ich ungern löschen möchte, weil ich mir viel mühe damit gab.

Ich hoffe jemand kann mir helfen.

Frage gestellt am 09. März 2015 um 20:10 von DarkDax100

keine Antworten

Dieses Video zu Die Sims 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 4

Die Sims 4

Die Sims 4 spieletipps meint: Mit Emotionen und Launen erfinden sich die Sims neu und punkten mit dem genialen Erstellungsmodus. Die Sims 4 ist ein tolles und herausforderndes Spiel. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Remake verfügt über LAN-Modus

Age of Empires: Remake verfügt über LAN-Modus

Im Oktober 2017 hat Microsoft kurzfristig die Veröffentlichung der Age of Empires - Definitive Edition verschoben. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims 4 (Übersicht)