Was soll man da schreiben ^^?! (Dragon Ball - Xenoverse)

Also ich hab da 2 kleine fragen die ihr mir hoffentlich beantwortet und hi, also ich überleg mir ob ich mir das Spiel hole, ich habe davor noch nie ein DB gepspielt. Allerdings schau ich die Anime Serie und find das ganz lustig (ja wie lustig, Typen die sich verkloppen). Jedenfalls lohnt sich das Spiel und kann man da viele Charaktere spielen? ~~~

Frage gestellt am 09. März 2015 um 20:40 von Playfreak085

2 Antworten

Es ist sehr schwer dir da eine Antwort zu geben, nur weil du ein DB Z/GT-Fan bist, muss es dir ja nicht automatisch gefallen, zudem kennen wir deinen Geschmack nicht. Schau dir lieber lets plays an und entscheide selbst.

Einzige was du haben solltest: Sehr viel Geduld.
Pro Quest bekommt man am Ende Belohnungen, ob man aber sie bekommt oder überhaupt die nötige Voraussetzung erfüllst, ist reiner Zufall.

Gab zwar schon welche mit mehr Charas, aber in meinen Augen reicht die Anzahl und die meiste Zeit spielen die Leute eh mit ihren eigenen, da du selber einen erschaffen kannst.

Antwort #1, 09. März 2015 um 20:43 von Lufia18

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
Das ist ein DB Spiel was zwar wenig Charaktere zu bieten hat, aber auch eine sehr gute Story hat, die im Anime nicht zu sehen ist.

Du kannst dir deinen eigenen Helden aus 5 verschiedenen Rassen erstellen und Techniken von deinen Lieblingscharakteren erlernen/benutzen. Ich hab zwar eine Meinung abgegeben, dass das Spiel "Okay" sei, aber im Moment ist dieses Spiel, für mich bis jetzt das beste (nach DBZ Budokai Tenkaichi 2 und 3, sogar ebenbürtig).

Es wird dir nie langweilig, da du nach der Story noch die ganzen Parallel-Quests hast, wodurch du Items/Objekte freischalten kannst. Einige braucht man um andere freizuschalten und dadurch an Stärke zu gewinnen oder andere tolle Sachen zu erwerben.

Man kann sogar die Dragon Balls sammeln und sich was vom Drachen Shen-Long was wünschen z.B. ein neuen Charakter (von insgesamt 3) oder dass du deine Skills neu ansetzt und und und
Durch den Online Koop bist du nie allein, hast Hilfe von Freunden oder Unbekannten, kannst sogar gegen sie antreten im 1vs1, 2vs2 oder 3vs3.
Ich weiß nicht was ich noch schreiben soll um dich zu überzeugen, vielleicht hast du es ja schon gekauft ^^
Aber ich kann dir das Spiel auf jeden Fall empfehlen!

Antwort #2, 10. März 2015 um 14:18 von mehdi67

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)