Super Sajajin durch PQ14? (Dragon Ball - Xenoverse)

Heyho,
ich habe den PQ 14 wie in den Spieletipps Kurztipps gespielt.
Ich habe Krilin getötet, Son Goku wird zum SSJ und ich besiege ihn.
Ich habe aber trotzdem keine SSJ-Fähigkeit bekommen.

Wie kann das sein?

Frage gestellt am 09. März 2015 um 20:58 von Back0ut

6 Antworten

Wegen dem bescheuerten Belohnungssystem.

Ob ein Event ausgelöst wird, wie die Verwandlung in den SSJ von Goku, ist zufällig. Selbst wenn du die Anforderungen erfüllst, muss es nicht sein, dass er sich transformiert.

Das gleiche gilt für die Belohnungen, auch wenn du alles richtig machst, ist das keine Garantie dafür, dass du den Skill bekommst, dass gleiche gilt für alles andere im Spiel.

Antwort #1, 09. März 2015 um 21:00 von Lufia18

Am besten solltest du die reguleren quest weiter machen ...Nach cell kannst du glaub ich den ssj1 beim laden kaufen

Antwort #2, 09. März 2015 um 21:05 von derleon

Fast, Cyborg-Saga muss man auch machen^^

Antwort #3, 09. März 2015 um 21:09 von Lufia18

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
die saga durch haun finde ich jedenfalls einfacher als das sich so zu holen ^^

Antwort #4, 09. März 2015 um 21:12 von derleon

Ich habe mir die Arbeit angetan, zum einen wollte ich nicht dafür mein Geld verschwenden und selber verdienen, fühlt sich besser an xD

Antwort #5, 09. März 2015 um 21:18 von Lufia18

Ziemlich arschig das Spiel :D

Trotzdem Danke <3

Antwort #6, 09. März 2015 um 22:26 von Back0ut

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
So macht Blackout Fortnite und PUBG ernsthafte Konkurrenz

Call of Duty - Black Ops 4: So macht Blackout Fortnite und PUBG ernsthafte Konkurrenz

Erstmals in der Geschichte von Call of Duty gibt es einen "Battle Royale"-Modus, erstmals bekriegen sich über 80 (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)
* gesponsorter Link