Attribute verteilen (Dragon Ball - Xenoverse)

hallo, gibt es empfehlungen von euch für die punkteverteilung von einem saiyajin? bin eher gern auf nahkampf aber distanz ist ja auch nicht unwichtig. außerdem hab ich i-wo gelesen das wenn man ki oder so skillt wohl ewig im ssj2 bleiben kann. also was soll ich tun

mfg

Frage gestellt am 09. März 2015 um 22:27 von 0ption

24 Antworten

Ist dir überlassen, die meisten gehen als SJ eben in den Fernkampf, um den Vorteil durch SSJ, SSJ2, Super Vegeta und Super Vegeta 2 voll auszunutzen.

Ewig kannst du nicht im zb SSJ2-Modus bleiben, du kannst damit nur die Dauer verlängern, da die Kosten immer gleich sind und du mit mehr Ki natürlich auch länger im besagten Modus bleiben kannst.

Wenn du wirklich in den Nahkampf gehen willst, würde ich eher zur Rasse von Freezer raten.
Da dann Punkte in (falls du sie verwendest) Super-Schlagangriffen und in den Grundangriffskraft für normale Schläge stecken.

Da du dabei auch viel ausweichen können solltest und aushalten, wären einige Punkte für Ausdauer und Gesundheit sicher nicht verkehrt.

Antwort #1, 09. März 2015 um 22:30 von Lufia18

ok danke das hilft mir schon mal etwas weiter, und wenn ich nun mehr oder weniger in den fern kampf gehe was sind dann so die hauptattribute? und gehört leben auch dazu auf grund der wenigen lebensenergie

Antwort #2, 09. März 2015 um 22:32 von 0ption

Ausgeglichen selbst, rate ich eher ab.

Gehst du in den Nahkampf, sind die wichtigsten Werte:
Super-Schlagangriffe
Grundschaden

Gehst du in den Fernkampf, sind die wichtigsten Werte:
Super-Ki-Explosionen
Ki

Die restlichen Punkte kannst du fast verteilen, wie du lustig bist, allerdings schadet Gesundheit nicht, zum einen um zumindest etwas auszuhalten und als SJ der sowieso weniger Gesundheit hat, erst recht nicht.

Antwort #3, 09. März 2015 um 22:35 von Lufia18

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
Vergessen zu sagen, dass mit Super-Schlagangriffe gilt natürlich nur, wenn du diese auch verwendest.

Antwort #4, 09. März 2015 um 22:36 von Lufia18

alles klar, ich werd´s dann mal mit dem fernkapf ausprobieren, und der ssj modus bewirkt der eig mehr schaden? denn bisher ist nicht wirklich was davon zu merken

Antwort #5, 09. März 2015 um 22:40 von 0ption

Ja, tut er, aber nicht direkt als Fernkämpfer^^

Wenn jemand den Fernkampf ausübt, nutzt er eher die Transformation für Super Vegeta, da er den Schaden von Ki-Explosionen erhöht.

Antwort #6, 09. März 2015 um 22:43 von Lufia18

ok dann besten dank für die infos ;)

Antwort #7, 09. März 2015 um 22:46 von 0ption

Immer wieder gerne :)

Antwort #8, 09. März 2015 um 22:47 von Lufia18

Wenn du 100 in ki steckst, 100 in ki expl. Und dann brolys 'du bist das erste opfer z seele für volle ki von anfang an ( also nur eine überlegung meiner seits)

Antwort #9, 09. März 2015 um 23:10 von PenChe

Ist natürlich auch eine Möglichkeit, aber wenn dieses Ki mal weg ist, wird es eher wertlos.

Da wären Seelen wie das mit Piccolo oder vom Sell praktischer, da sie ordentlich die Werte pushen und im ganzen Kampf einen nutzen haben.

Antwort #10, 09. März 2015 um 23:21 von Lufia18

Ja stimmt und hab des mit nahkampf überlesen

Antwort #11, 09. März 2015 um 23:23 von PenChe

L?fia mavhst fu ranglistenkaempfe?

Antwort #12, 09. März 2015 um 23:27 von PenChe

Ich habe es noch nie versucht, werde es evtl mal versuchen, wegen der Trophäe mit 7x siegen.

Antwort #13, 09. März 2015 um 23:32 von Lufia18

Hast du lust jetzt auf 1vs1 ohne rangliste

Antwort #14, 09. März 2015 um 23:33 von PenChe

Atm eher nicht, kann nicht zu meiner Konsole^^

Antwort #15, 09. März 2015 um 23:35 von Lufia18

Ok dann

Antwort #16, 09. März 2015 um 23:37 von PenChe

L?fia18 hast du ne idee wie man die lvl 80 überschreitet?

Antwort #17, 10. März 2015 um 00:35 von PenChe

Gar nicht, bisher sind die einzigen über 80 Leute, die hacken oder ähnliches verwenden, auf normalen Wege klappt das nicht.

Ich beschäftige mich damit auch nicht, weil ich das schwach finde (sollten sie online spielen) und wenn ich es zufällig wüsste, würde ich es auch niemanden sagen oder selber verwenden, weil ich einer Verbreitung entgegen wirken will.

Antwort #18, 10. März 2015 um 00:38 von Lufia18

?st doch blöd, dass einfach bei lvl 80 schluss ist

Antwort #19, 10. März 2015 um 00:54 von PenChe

Ich muss dem vom Lufia entgegen setzen.

Ich kann meinen Super Saiyajin ewig anhalten.
Man muss nur mal lesen. ^^

Antwort #20, 10. März 2015 um 05:27 von vergildeamon

wie haltest du in ewig ein Super SJ Modus?

Antwort #21, 10. März 2015 um 10:53 von sportler00

Das sagst du immer wieder, aber nie, wie es geht ;)

Antwort #22, 10. März 2015 um 14:37 von Lufia18

Zum Bsp. Mir voll-kraft-attake oder mit einer z-seele von der ich gehört habe

Antwort #23, 13. April 2015 um 22:46 von ombag22

Ähm ich bin über lvl 80^^

Antwort #24, 09. Januar 2016 um 13:43 von caner238a

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Was sollen eigentlich "richtige Gamer" sein?

Was sollen eigentlich "richtige Gamer" sein?

Immer wieder hören wir in Kommentaren, Artikeln und Videos von dem Mythos "richtiger Gamer". Dabei handelt es sich (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)