Paralel Quest 22 - Todesball (Dragon Ball - Xenoverse)

Ich sitze jetzt schon seit einer woche täglich mehrere stunden an dieser mission, und ich krieg verdammt nochmal nicht den Todesball.. Wie krieg ich den? Bis auf die Ultimates von den Mentoren hab ich noch KEINE von den PQ's bekommen!

Frage gestellt am 09. März 2015 um 23:07 von SONIC_THE_HEDGEHOG_97

6 Antworten

Mal versucht den Z Rang zu erreichen?
Das du noch keine Ultimate in den PQs bekommen hast ist seltsam...bei dauerte das 100 x Urknall-Kamehameha etwas länger...aber kam dann auch. Einfach mak Rang Z anpeilen und die Geheimbedingungen erfüllen.
Für den Todesball hab ich glaube ich 2 Versuche gebraucht. Ist halt auch ne Glückssache.

Antwort #1, 09. März 2015 um 23:46 von SuperVegeta1

Der Rang hat leider damit nichts zu tun, weder garantiert er es, noch erhöht er die Chance, alles ist purer Zufall, außer das man die zusätzliche Ziele erreicheh muss.

Antwort #2, 09. März 2015 um 23:47 von Lufia18

Ich kann nur nach eigener Erfahrung sprechen.
Hab diese Fähigkeit glaube ich erst nach dem ganzen Kamof bekommen. Also nicht wärend des Kampfes gedropt. Und wenn man mit einem schlechten Rang beendet, also die richtigen Gegner nicht besiegt...wer weiß vllt ist das ausschlaggebend?!

Antwort #3, 10. März 2015 um 00:09 von SuperVegeta1

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
Ich weis es, aber das ist nur ein Gerücht, bzw irrglauben. Bin nicht der Erste, der das sagt^^

Habe schon Fähigkeiten nicht bekommen, trotz Bonus-Aufgaben + Z und das zig mal und andere Fähigkeiten habe ich sogar mit Rand C bekommen und das nach 1-2x.

Antwort #4, 10. März 2015 um 01:04 von Lufia18

Mhm...na das kann ja noch spaßig werden mit dem.farmen für diese zwei Trophäen (alle Super und alle Ultimates) :D

Antwort #5, 10. März 2015 um 01:24 von SuperVegeta1

Oh ja, ich sehe jetzt schon, wie ich vor Wut gleich zu SSJ3 werde, dabei mag ich keine langen Haare haben^^

Alleine für Super Vegeta zig Stunden gebraucht und bei maximaler Ladung, ist es ähnlich schlimm.

Antwort #6, 10. März 2015 um 14:50 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)
* gesponsorter Link