Mehrere Fragen (Dragon Ball - Xenoverse)

1. Kaioken = Teleportation verbraucht keine Ausdauer? Ja, verbraucht keine/Nein, verbraucht?

2. Wann kann ich weitere Charaktere erstellen? Habe die Demigra Saga und somit den offiziellen Storymodus ohne geheime Saga beendet .

3. Aktuell sind nicht alle Zeitsplitter in den PQ zu finden, werden diese zufällig generiert und auf den Quest verteilt oder sind einige woanders aufzufinden?

4. PQ 15 sind die Bedingungen Freezer
Freezer besiegen
In unter 3 Minuten besiegen
Zeitsoldat im Training besiegen

Ich besiege ihn in unter 3 Minuten (genau genommen sogar in der ersten Minute schon mit einer Restzeit von 4:xx) aber es passiert nichts?

5. Um Dragonballs zu sammeln wird PQ 02 und 12 empfohlen. Bekomme jedoch ständig zwei mal Material Objekte. Woran liegts? Kämpfe alleine in den Missionen zur Sicherheit, besiege den Zeitsoldaten meist mit einer Super Attacke um meine Chance zu erhöhen und verliere zuvor kaum bis gar keine TP.

6. Gotenks ist aktuell mein Meister. Ich benutze ihn als Partner in den Quests, benutze seine Donut Attacke und schließe die Quests meist mit Rang > B ab (jedoch nur bislang nur bis Mission 20. Weitere hab ich noch nicht abgeschlossen)

7. Die Ausrufezeichen in den PQ sind ja "Material-Objekte". Können dies alle möglichen Objekte/Items/Ausrüstungen sein oder sind dies auf jeden Fall Objekte/Items/Ausrüstungen die in den Belohnungen der jeweiligen Mission verzeichnet sind?

Frage gestellt am 10. März 2015 um 00:23 von Lehas

2 Antworten

1) Kaioken kostet Ausdauer.

2) Normal, sobald du die Story durch hast.

3) -

4) Selbst wenn du die Zusatzaufgaben schaffst, ist das keine Garantie dafür, dass es auch passiert. Habe zb bei Super Vegeta 10x versucht, bis er sich mal verwandelt hat, obwohl ich immer alle Anforderungen schaffte.

5) Zuvor kaum/keine TP verlieren, ihn auf eine spezielle Art besiegen und Solo spielen, hat nichts mit der Chance zu tun, einen DB zu bekommen, es ist reiner Zufall, den man auch nicht erhöhen kann.

6) Ok und was ist die Frage?

7) Kann alles mögliche sein, aber keine Ausrüstung. Nur Kapsel zum einsetzen oder Material zum mischen (keine Seelen).

Antwort #1, 10. März 2015 um 00:37 von Lufia18

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
7. Irgendwelche drecks items

Antwort #2, 10. März 2015 um 00:38 von PenChe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Wir verraten euch, welches Spiel ihr als nächstes kaufen solltet

Persönlichkeitstest: Wir verraten euch, welches Spiel ihr als nächstes kaufen solltet

So viele gute Spiele sind in den vergangenen Monaten erschienen und werden bis Weihnachten wohl auch noch erscheinen. (...) mehr

Weitere Artikel

Coole Gaming-Deals bei Saturn und Media-Markt

Cyber Monday Woche: Coole Gaming-Deals bei Saturn und Media-Markt

Die Cyber Week hat heute begonnen, und es gibt schon allerorts richtig gute Schnäppchen zu ergattern. Wir haben f& (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)
* gesponsorter Link