wie bekomme ich die restlichen PQ? (Dragon Ball - Xenoverse)

Mir fehlen noch einige der PQ und daher meine fragen wie schalte ich diese frei?

Ich bitte um schnelle Antwortund bedanke mich schon mal im voraus :)

Frage gestellt am 10. März 2015 um 03:03 von sisico11

2 Antworten

Cool das dir noch einige Fehlen, etwas genauer wäre aber nicht schlecht gewesen.
Ich gehe aber mal von aus, dass dir die Quests bis 55 ( 51-55 glaube ich) fehlen.
Dafür musst du erstmal die Story durch haben. Also solange spielen bis du einen Splitter bekommst. Davon gibt es 5 ( Durch Paralellquest und der eine der am Zeittor draußen rumsteht ) Hast du alle musst du zu Trunks und dann geht die Story weiter, haste die fertig musst du Broly aufsuchen, der steht immer da wo auch dein momentaner Meister rumstehst wenn du ne Quest fertig hast.
Hoffe konnte helfen.

-Sophie

Antwort #1, 10. März 2015 um 06:00 von Sophie28

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
in der stadt stehn auch leute mit einem blauen fragezeichen von dennen du quests bekommst

Antwort #2, 10. März 2015 um 11:12 von derleon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 9 spielen

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 9 spielen

Zwischen gefräßigen Lamas, abenteuerlustigen Zwergen und aufheulenden Motoren befindet sich womöglich e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)