hi ich komm net weiter (Digimon World 4)

bei dem schwarzen ball wenn in der mashinen zone mit dem raumschiff geflogen ist wie kommt man da weiter

Frage gestellt am 09. August 2008 um 22:03 von TenGo

3 Antworten

du must die schalter aktivieren und zwar: erster stock 2 grüne
zweiter stock 1 grüner
dritter stock 1 roter
vierter stock 1 grüner
dann kannst du in den kern um mechaschurken x zu besiegen

Antwort #1, 09. August 2008 um 22:58 von wendeter

hallo ich bin noch nicht ma drin kannst du mir bitte sagen wie ich da rein komme

Antwort #2, 09. August 2008 um 23:00 von TenGo

cool danke

Antwort #3, 10. August 2008 um 07:25 von TenGo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World 4

Digimon World 4

Digimon World 4
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World 4 (Übersicht)