Kameraden einsetzen (MH4U)

Ich habe das Problem, dass ich Kameraden mit verschiedenen Fähigkeiten (Schatz,Falle,usw.) mehr als 20x eingesetzt habe auf Quests, aber keine Auszeichnung dafür bekommen habe. Falls jemand weiss woran das liegt würde ich mich über eine Antwort freuen.

Frage gestellt am 10. März 2015 um 09:27 von Khezuhater

5 Antworten

Man bekommt Auszeichnungen für das Anheuern von 10 bis 40 Kameraden und auch wenn man 10-mal Kameraden mit der selben Spezialität eingesetzt hat (z.b. ein Kamerad mit der Unterstützungs-Spezialität 10-Mal hintereinander).

Und für das "aufleveln" von einem Kameraden auf Stufe 20 oder wenn man 10 Kameraden auf Stufe 20 trainiert hat.

Antwort #1, 10. März 2015 um 15:58 von HeavenStar

Bist du sicher, dass das 10x hintereinnader nicht fehlerhaft ist und stattdessen 10 punkte in der spezialisierung des asses gemeint sind? Weil ich habe jetzt schon 10 quests mit einem kamerad durch (hintereinander), habe aber keine auszeichnung erhalten.

Antwort #2, 12. März 2015 um 00:47 von Lagi08

Tut mir leid, vielleicht ist es doch nicht hinereinander aber, so steht es nun mal bei mir, weil ich bereits schon ein paar Auszeichnungen solche Art erhalten habe - wie zum Beispiel:

Inspirierendes Emblem:

Zeigt, dass du 10 Mal einen Kameraden mit der Spezialität "Führung" eingesetzt hast.


PS: Ich kann mir solche Auszeichnungen unter "Unterstützung" in meiner Gilden-Karte ansehen.

Antwort #3, 14. März 2015 um 11:17 von HeavenStar

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
Ja. Aber ich vermute, dass es an der Spezialisierung liegt.
Bis du neue Kameraden anwerben kannst, ist dein Hauptkamerad auf seine eigene Spezialität "Führung" spezialisiert.
Ich vermute auch mal, diese Spezialitäten-Karte, die es in der Gildenkarte gibt, gilt da so als richtlinie

Antwort #4, 14. März 2015 um 14:29 von Lagi08

Es sollte ja auch nur ein Beispiel sein, es muss ja nicht unbedingt die Spezialität "Führung" sein, sondern kann auch irgendeine andere sein.

PS: Für jede Spezialität gibt es eine Auszeichnung !

Antwort #5, 14. März 2015 um 18:09 von HeavenStar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Unsichtbare Hasen kontrollieren das Spielgeschehen ... Äh, bitte was?

Unsichtbare Hasen kontrollieren das Spielgeschehen ... Äh, bitte was?

Vergesst Pyramid Head, in Fallout 3 gibt es Train Head! Und das ist nicht der einzige Trick der Entwickler. Auch (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)