PQ 33 Piccolo Kleidung (Dragon Ball - Xenoverse)

Hi leute ist das bei PQ 33 mit dem drop von Piccolos Kleidung so das dann da steht Ausrüstung erhalten oder kann sie auch einfach so bekommen werden?

Frage gestellt am 10. März 2015 um 09:47 von MaxTaylor

6 Antworten

Da muss stehen Erhalten: Ausrüstung

Dazu musst einfach die PQ machen, wie bei jeder anderen auch. Außer bei Saiyajin Revolte. Da bekommste ne Rüstung wenn Vegetto auftaucht.

Antwort #1, 10. März 2015 um 09:48 von vergildeamon

Das heißt ich mach Piccolo platt und dann steht da entweder Ausrüstung erhalten oder nicht und wenn es nicht steht kann ich neu starten?

Bei Vegeto bekommt man ne Ausrüstung sobald er auftaucht? WIe taucht er denn auf? Weil wenn man dann gleich ne Ausrüstung bekommt ist das ja übel easy?

Antwort #2, 10. März 2015 um 09:51 von MaxTaylor

Jo so in etwa.

ist wie bei Bardocks Rüstung. Ziehst durch, besiegst Bardock und hoffst das du was droppst. Ich zieh die Quests dann immer durch bis zum schluss und mach die nochmal.

Bei Vegetto ist das so.

ich glaub wenn man Goku innerhalb von 5 min erreicht und besiegt hat kommt Vegetto. Ich weiß es aber nicht. Der taucht nicht immer auf, was das easy auch wieder wegwirft ^^

Antwort #3, 10. März 2015 um 09:58 von vergildeamon

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
Das doofe is das bei der Quest Son Goten und Son Gohan zu Anfang gegen dich kämpfen und mittendrin Piccolo kommt und dann nerven dich die andern beiden immer -.-
Muss ich erst die besiegen oder reicht Piccolo?
Was ich mich frage is auch wie ich die Schweißbänder bekomme die Teen Gohan in den Cell Spielen trug mit Piccolos Kleidung?

Mal sehen wann ich das mache das Spiel scheint ja vehement dagegen zu sein das man Kleidung gedroppt bekommt -.-

Antwort #4, 10. März 2015 um 10:05 von MaxTaylor

Kannst mich ja adden. Kann dir ja dann helfen ^^

biste nicht so alleine xD

Masaro_Kurz heiß ich in PSN ^^

Antwort #5, 10. März 2015 um 10:25 von vergildeamon

Ok mach ich mal gucken wie man adden kann ;)

Aber das Problem is wenn ich von Piccolo nicht gedroppt bekommen hab dann starte ich ja neu aber bei online geht das ja nicht

Antwort #6, 10. März 2015 um 11:09 von MaxTaylor

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)