warum immer skype? (GTA 5)

ey mal ne frage... wieso kommen hier immer welche mit dem skype-zwang? ^^
in zeiten von headset ein wenig...naja...?
hoffe nicht, dass der grund ist "wenn man kein headset hat"...die teils kosten 20Euro...

Frage gestellt am 10. März 2015 um 10:42 von Domsch

2 Antworten

Ich denke mal, da die meißten User Skype instaliert haben. Headset- 2o Euro ?
Das sind aber nicht die, die auch einigermaßen gut sind ! Als Alternative Skype !

Antwort #1, 10. März 2015 um 12:04 von lp-marzian

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
ähm ja...wer skype benutzt, legt wohl ohnehin keinen wert auf gutes Headset resp. hat keine ahnung von audio (xD darum logischerweise die 20 Euro-Variante, gibt sicher noch günstigere - die unter garantie nicht schlechter als skype sind ;)... Die Geräuschkulisse hörtst du ja sowieso bei beiden nicht...

hab selber ein astro a50 und würde niemals nie auf keinen fall skypen (oder wieder zurück zum standard hs von sony, ja...) - da geht einfach viel zu viel flöten und für mich zu müssig...

Antwort #2, 10. März 2015 um 14:04 von Domsch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Die Offenbarung nach 14 Stunden am Stück in Diablo 3

Dieser eine Moment: Die Offenbarung nach 14 Stunden am Stück in Diablo 3

Die von euch, die wie ich provinziell aufgewachsen sind, werden es kennen: Ihr sitzt bei irgendeinem Kumpel im Zimmer. (...) mehr

Weitere Artikel

Europa-Cup findet dieses Wochenende in Berlin statt

Summoners War: Europa-Cup findet dieses Wochenende in Berlin statt

Die Welt-Arena Meisterschaft von Summoners War macht einen Zwischenstop in Berlin. Am morgigen Samstag, dem 22. Septemb (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link