Großes Problem! (Dragon Ball - Xenoverse)

Moin an alle zusammen

Hab da eine wichtige frage an euch: ich habe eine Saiyajin rasse genommen und mein kampfstil ist: Ausgeglichen also fern und nah kampf und bin lvl 43 und alle meine attributen sind auf 20 punkte. Jetzt zur meine frage, warum sind meine schläge zu langsam und lahm, während manche online spieler schnellere schläge haben? Kann es an meine attributen liegen und an meine kampfstil wahl am anfang liegen die ich ausgesucht habe? Ich hoffe jemand hilft mir und gibt mir eine gutes tipp, um das ganze besser zu machen

Danke im vorraus

Frage gestellt am 10. März 2015 um 10:42 von BlueShanks

14 Antworten

Moin,

da ich auch eine Saiyajin Rasse genommen habe und das selbe Problem habe, kann ich es wie folgt erklären.
Mein Saiyajin ist groß und kräftiger gebaut, der Saiyajin von meinem Bruder klein und schlank...wir haben den gleichen Rang und Punkte. Trotzdem ist er schneller...dafür richten meine Schläge mehr Schaden an! Hoffe konnte dir helfen ;)

Antwort #1, 10. März 2015 um 11:14 von Marcinho043

Also meiner ist Level 80 und so geskillt..

Gesundheit: 50
Ki: 35
Ausd.: 12
Grund.: 40
Schlag Super: 0
Ki Super: 100

im super vegeta 2 mähe ich mit der Ulti alles weg :)

Antwort #2, 10. März 2015 um 12:06 von Nonti

Super! @Noti... geil geskillt :) Ichsehe Schlag Super = 0...ist das richtig, dass man diesen nur für diese Super- oder Ulti. Schlagangriffe braucht? Wenn man nur Ki Explosionen macht ist es bestimmt sinnvoll. Dann wünsche ich mir von Shenlong nochmal "Alles auf Anfang" und setzte die Skills Neu:):):)

Antwort #3, 10. März 2015 um 12:39 von Marcinho043

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
Ja ist richtig und ich finde das total unnötig also die Schlagangriffe :)

Das haut richtig rein ! :)

Antwort #4, 10. März 2015 um 12:44 von Nonti

Cool:) Dann mach ich mich mal schnell auf die Suche nach den Dragonballs ;-)

Antwort #5, 10. März 2015 um 12:50 von Marcinho043

Danke für euren antwort&Hilfe

Aber mein Saiyajin ist nicht groß oder klein sondern eher mittelgroß und hat normal gebautes körper...

Kann man trdzm da was machen? z.b ausdauer mehr boosten, damit er schnellere schläge macht, ergibt das eine sinn?

Antwort #6, 10. März 2015 um 13:20 von BlueShanks

Bis auch ziemlich gleich im Level wie du "BlueShanks", es ist mal ein Versuch Wert die Ausdauer zu erhöhen. Habe meinen auch nur Mittelgroß erstellt.
Und meiner ist ja auch langsamer als die anderen

Antwort #7, 10. März 2015 um 13:28 von Marcinho043

Ich glaube das liegt an dem Kampfstil was du am Anfang ausgewählt hast
Habe auch ausgewogen
Hoffe das kann man auch ändern mit den Dragonballs
Im Internet war einer der hat sich viel schneller brutaler und cooler bewegt als ich der hat bestimmt Nahkampf gewählt

Antwort #8, 10. März 2015 um 13:56 von Jazzman26

Ich würde meine Entscheidung auch gerne rückgängig machen, habe damals Ausgeglichen genommen, weil ich nicht wusste, dass Fernkampf so viel stärker ist und im schlimmsten Fall, muss ich den gleichen Chara erneut erstellen und den alten löschen -.-

Antwort #9, 10. März 2015 um 14:36 von Lufia18

Laut Liste der Wünsche von Shenlong, kann man seinen Charakter nochmal komplett umgestalten...Das einzige was man angeblich nicht ändern kann soll der Spielername sein. Aussehen und alles andere sollte geändert werden können. Bei einen anderen Wunsch kann man die Erfahrungspunkte neu verteilen. Muss ich mal testen ob das ändern des Aussehens in Verbindung auch mit Größe, Nahkampf usw. möglich ist. ****Schnell 7 DB's in Quest 18 sammeln****

Antwort #10, 10. März 2015 um 14:46 von Marcinho043

Ja, habe ich auch gehört, habe mich bisher aber nicht durchringen können, die DBs erneut zu sammeln.

Sag bitte bescheid, sobald du es herausgefunden hast.

Antwort #11, 10. März 2015 um 14:48 von Lufia18

meiner meinung spielt das spiel durch (die story)
bin auch dabei
und danach kann man ya mehrere charaktere erstellen und in 30 min auf level 60 bringen
also hat man die möglichkeit charaktere mit nah fern oder ausgewogen zu haben sprich auch ne andere rasse

Antwort #12, 10. März 2015 um 17:58 von Jazzman26

Ich dachte immer ausgeglichener sei besser als nah und fernkampf, bei ausgeglichener ist ja beides da fern/nahkampf, und sei die beste kampfstil, aber hab mich wohl geirrt -.-

Marcinho wenn du bereits alle dbs hast, und getestet hast bitte sag mir bescheid ist mir wichtig

Antwort #13, 10. März 2015 um 18:20 von BlueShanks

bin auch gespannt wie nah ist :D
blueshanks ich adde dich bei psn hatte in einer anderen frage geschrieben kam noch nicht dazu
gruß one piece fan :D

Antwort #14, 11. März 2015 um 16:39 von Jazzman26

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)