Katana ? (AC - Rogue)

Hallo Leute , ich wollte mal fragen wie ich das Katana in AC Rogue bekommen kann. Habe es nicht gans ferstanden und wollte das gern mal erklärt haben wie ich es bekommen kan was muss ich genau machen um es zu bekommen ? , muss ich einen Code eingeben wenn ja wo bekomm ich den ? und kostet das echt geld mit diesen Uplay münzen ? danke im Foraus lg.

Frage gestellt am 10. März 2015 um 11:57 von Zorrosfreundin

9 Antworten

Das Katana wird über die Uplay Anwendung freigeschaltet, mit den Uplay Units. Sowie die Pistole von Edward und die Montur... insgesamt 70 Punkte, wenn ich mich recht erinnere.

Antwort #1, 10. März 2015 um 13:00 von Dreamland

Ah ferstehe und die Uplay Anwendung ist im Menü wenn das Spiel startet oder ? quasi da wo man den Spielstand auswählt richtig ? und wo gibts die Münzen ? Lg.

Antwort #2, 10. März 2015 um 13:25 von Zorrosfreundin

Kommt ganz darauf an welche Version du spielst^^

PS3/XBox Keine Ahnung wie man da ran kommt.

PC... Du startest das Spiel doch über den Uplay Launcher oder nicht ?!
Demnach dürfte es nicht so schwer sein raus zu finden wie man die Sachen freischaltet ;)

Aber da ich heute mein Sozialen Tag habe... Spiel auswählen, NICHT STARTEN!, links im Menü auf Rewards und dort die sachen freischalten die man haben möchte.

Münzen gibts keine... es gibt nur Uplay Units. Diese bekommst du durch fast alle Uplay Spiele... einfach bestimmte Erfolge erreichen und du bekommst welche. Unter Actions (auch im Uplay Launcher) kann man nachsehen was man machen muß.

Vom Spiel aus müsste das auch klappen, aber da du danach das Spiel neu starten mußt, kannste des gleich vom Launcher aus machen.

Antwort #3, 10. März 2015 um 13:38 von Dreamland

Dieses Video zu AC - Rogue schon gesehen?
Ah habs Runter geladen danke ich starte das Systhemmal neu und schau eigentlich müsste man dann alles haben was man Runter geladen hat danke nochmal lg.

Antwort #4, 10. März 2015 um 14:05 von Zorrosfreundin

Ich bin gerade nicht sicher was du mit "runter" geladen meinst.

Wenn du es illegal geladen hast, wirste net so einfach daran kommen ausser das es da nen Fix gibt... allerdings werde ich dazu keine Hilfestellung geben.

Hast du es aber über den Uplay Launcher geladen, MUSST du diese erstmal mit den Units freischalten... da bringt es dir auch nichts dein System (ohne h -.-) neu zu starten. Selbe gilt auch für den illegalen Download :P

Antwort #5, 10. März 2015 um 14:20 von Dreamland

Ich habe es natürlich LEGAL Freigeschaltet mit den Units im Uplaylaunsher ich weis jetzt nur nicht wie ich die Katana imspiel auswehlen kann da steht das ich den Animus modifitieren mus ich raff das nicht :-(:-( .

Antwort #6, 10. März 2015 um 15:25 von Zorrosfreundin

Wenn du Teile im Uplay LAUNCHER freigeschaltet hast, mußt du im Spiel, in die Kajüte/Zimmer des Kapitän deines Schiffes und dort kannste die Waffe auswählen sowie dein Schiff verbessern.

Nix mit Modifizieren... ka wo du das her hast ^^

Antwort #7, 10. März 2015 um 15:37 von Dreamland

Ah super hab total den Black out gehabt klar logisch naja das stand da halt aber ist ja jetzt egal danke schön du hast mir ser geholfen einen schönen tag wünsche ich dir ^^lg.

Antwort #8, 10. März 2015 um 15:55 von Zorrosfreundin

Hallo,

ich habe das Katana und Edwards Pistolen ebenfalls über Uplay freigeschaltet, finde es im Spiel aber nicht. Beim Händler oder in der Kajüte steht, dass ich es im Uplay-Store erst freischalten muss?! Kann man die Waffen erst ab einer bestimmten Sequenz benutzen? Bei allen anderen Ubisoft-Spielen hatte es bisher immer problemlos geklappt und die Gegenstände waren sofort im Spiel.:(

Danke im Voraus.

LG

Antwort #9, 30. Mai 2015 um 16:40 von bln-1989

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Rogue

AC - Rogue

Assassin's Creed - Rogue
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Rogue (Übersicht)