Vegeta Meister (Dragon Ball - Xenoverse)

Man muss ja für Vegeta "Niemand ist stärker als ich" sich besorgen das habe ich doch ich kann ihm das nicht geben sowohl ausgerüstet als auch nicht desweiteren habe ich bei Vegeta sogar alles voll ich könnte den als Meister fertig machen aber der Affe nimmt meine Z-Seele nicht..

Habt ihr auch so ein Problem oder hab ich einfach nen mega geilen Bug...

Danke

Frage gestellt am 10. März 2015 um 12:03 von Nonti

2 Antworten

Tut mir leid das sagen zu müssen, aber ich konnte es ihm ganz normal geben.

Allerdings hatte ich mal einen Bug, wodurch ich bei meinem Meister keinen Fortschritte machen konnte, habe dann den Meister gewechselt, ein paar PQs gemacht, bis ich bei diesen auf max war, wieder zum alten Meister zurück und dann konnte ich endlich Fortschritte machen.

Evtl klappt das auch bei dir.

Antwort #1, 10. März 2015 um 15:01 von Lufia18

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
Bei mir war es so das ich ewig für die Z-Seele gefarmt habe und dabei Goku als Meister hatte damit ich den voll bekomme weil Vegeta bei mir schon voll war. Als ich Goku dann fertig hatte wollte ich Vegeta mit einen rutsch durchziehen doch er sagt mir die ganze zeit das er du dumme Z-Seele will aber ich habe die ja...Ich habe jz erstmal Cell als Meister und mache den fertig vllt. geht es dann wieder. Nervt mich wieder mit den Bugs..

Aber danke :)

Antwort #2, 10. März 2015 um 15:04 von Nonti

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Wachablöse beim 3DS? Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Nintendo Switch lässt die Grenzen zwischen mobilem und stationärem Gaming verschwimmen. Da stellt sich die (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)
* gesponsorter Link