Update (Dragon Ball - Xenoverse)

Hallo alle zusammen,
meine frage ist, ich habe den season pass gekauft und installiert. da heute ein update war, kamen neue missionen usw . aber wo kann ich die starten?

danke schonmal für eure hilfe

Frage gestellt am 10. März 2015 um 12:31 von Roxas-13

7 Antworten

Das update war glaube wegen den online servern und beim seasonpass musst du die add ins aus dem psn store downloaden

Antwort #1, 10. März 2015 um 12:39 von Minato_Kun

ja es gibt laut angabe 6 neue chars, 4 tp quest, 12 pq, 15 techniken und 5 neue outfits aber nichts im spiel oder store zu finden

Antwort #2, 10. März 2015 um 12:50 von Roxas-13

Junge, Geduld. Die DLCs sind doch noch gar nicht draussen. Google mal die Bedeutung des Season Passes

Antwort #3, 10. März 2015 um 13:03 von megakoni

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
und google du mal die bedeutung des dragonball gt pack 1 weil der enthalten ist in dem update und da is gesagt alles was ich oben beschrieben habe

Antwort #4, 10. März 2015 um 13:26 von Roxas-13

1. Das erste DLC ist noch nicht draußen Season Pass hin oder her der bringt dir in dem Punkt auch nix und 2. es sind im ersten 3 Charaktere nicht 6.
Goku, Pan und Trunks.
Genau wie bei allen anderen Charakteren im Spiel auch sind die SSJ-Varianten von Goku und Trunks ein und der selbe Charakter mit nen leicht anderen anderen Moveset.

Antwort #5, 10. März 2015 um 13:58 von SeriousDave

Das ist ein Patch, der aufs DLC vorbereitet und nichts anderes. Richtig lesen, dann losmaulen!

Antwort #6, 10. März 2015 um 14:04 von dane87

Google bringt die Lösung :

Compatibility Patch 1.02:
- On March 10th, we will release Dragon Ball GT Pack 1 compatibility patches for Playstation 4, Playstation 3, Xbox One and Xbox 360.
- This patch will ensure compatibility with the new content of the DLC Pack 1 to be released soon and will improve several issues as you can read below.
- We will have new details regarding the online events in the comings weeks!

"... DLC Pack 1 to be released SOON"

Antwort #7, 10. März 2015 um 15:14 von Ludinho

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Die besten Spiele für Shooter-Neulinge

Genre-Öffner: Die besten Spiele für Shooter-Neulinge

Ihr seid neugierig darauf, mal einen "First Person"-Shooter zu spielen, traut euch aber nicht so recht ran? Wir geben (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Trailer und Informationen zu Special Editions

Days Gone: Neuer Trailer und Informationen zu Special Editions

Am 26. April soll mit Days Gone ein PS4-exklusives Spiel erscheinen. Um euch die Wartezeit zu verkürzen, h (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)
* gesponsorter Link