Update (Dragon Ball - Xenoverse)

Hallo alle zusammen,
meine frage ist, ich habe den season pass gekauft und installiert. da heute ein update war, kamen neue missionen usw . aber wo kann ich die starten?

danke schonmal für eure hilfe

Frage gestellt am 10. März 2015 um 12:31 von Roxas-13

7 Antworten

Das update war glaube wegen den online servern und beim seasonpass musst du die add ins aus dem psn store downloaden

Antwort #1, 10. März 2015 um 12:39 von Minato_Kun

ja es gibt laut angabe 6 neue chars, 4 tp quest, 12 pq, 15 techniken und 5 neue outfits aber nichts im spiel oder store zu finden

Antwort #2, 10. März 2015 um 12:50 von Roxas-13

Junge, Geduld. Die DLCs sind doch noch gar nicht draussen. Google mal die Bedeutung des Season Passes

Antwort #3, 10. März 2015 um 13:03 von megakoni

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
und google du mal die bedeutung des dragonball gt pack 1 weil der enthalten ist in dem update und da is gesagt alles was ich oben beschrieben habe

Antwort #4, 10. März 2015 um 13:26 von Roxas-13

1. Das erste DLC ist noch nicht draußen Season Pass hin oder her der bringt dir in dem Punkt auch nix und 2. es sind im ersten 3 Charaktere nicht 6.
Goku, Pan und Trunks.
Genau wie bei allen anderen Charakteren im Spiel auch sind die SSJ-Varianten von Goku und Trunks ein und der selbe Charakter mit nen leicht anderen anderen Moveset.

Antwort #5, 10. März 2015 um 13:58 von SeriousDave

Das ist ein Patch, der aufs DLC vorbereitet und nichts anderes. Richtig lesen, dann losmaulen!

Antwort #6, 10. März 2015 um 14:04 von dane87

Google bringt die Lösung :

Compatibility Patch 1.02:
- On March 10th, we will release Dragon Ball GT Pack 1 compatibility patches for Playstation 4, Playstation 3, Xbox One and Xbox 360.
- This patch will ensure compatibility with the new content of the DLC Pack 1 to be released soon and will improve several issues as you can read below.
- We will have new details regarding the online events in the comings weeks!

"... DLC Pack 1 to be released SOON"

Antwort #7, 10. März 2015 um 15:14 von Ludinho

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)