Piccolos Dämonenkleidung (Dragon Ball - Xenoverse)

Ich habe jetzt schon 35 mal gegen Piccolo gekämpft im PQ 33 und nachdem er nichts gedroppt hat neu versucht und ich bekomme einfach nichts von seiner Kleidung -.-
Was soll ich tun?

Frage gestellt am 10. März 2015 um 13:14 von MaxTaylor

8 Antworten

Es weiter versuchen oder jemanden zum tauschen finden.
Mehr Möglichkeiten hast du leider nicht.
Naja, du könntest auch aufgeben, aber das ist wohl keine Option^^

Antwort #1, 10. März 2015 um 14:33 von Lufia18

Ich weiß nicht wie hoch die Kleidung is deswegen weiß ich nicht ob man die ertauschen kann..

Ich glaub ich gebe echt auf und versuch wieder Oobs Kleidung zu bekommen da nerven wenigstens keine Gohan, Goten Kamehameha Spamer -.-

Antwort #2, 10. März 2015 um 14:43 von MaxTaylor

Du wirst mich hassen, aber ich bekam bereits nach meinem ersten Kampf gegen ihn, sein Oberteil, also Piccolo (Dämonenkleidung).

Antwort #3, 10. März 2015 um 16:54 von Lufia18

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
Nene hassen werde ich duich dafür nicht mein bester Kumpel hat grade nach dem 4. Versuch schon Oobs Oberteil bekommen -.-

Hast du da stehen gehabt Ausrüstung erhalten nachdem du Piccolo besiegt hast? Oder hast du es durch Ultimate Finisher also bei dem 2. Erhaltenfenster gehabt?

Antwort #4, 10. März 2015 um 17:04 von MaxTaylor

Ausrüstung erhalten stand defintiv nie da, selbst als ich den wiederbelebten Piccolo besiegt habe.

Das ich ein Ausrüstungsteil bekam, habe ich erst bemerkt, dass ich am Ende meine Belohnung bekam.

Antwort #5, 10. März 2015 um 17:35 von Lufia18

Achso ok das heißt durchziehen?

War es im ersten Fenster erhalten oder im 2.?

Antwort #6, 10. März 2015 um 17:40 von MaxTaylor

EInfach durchziehen und in welchen Fenster das war, habe ich nicht leider daruf geachtet.

Antwort #7, 10. März 2015 um 18:05 von Lufia18

Achso ok also zieh ich das mal 20 mal durch mal gucken pbs klappt :)

Antwort #8, 10. März 2015 um 18:21 von MaxTaylor

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)