Flaschenpost für Leia (Harvest Moon)

Ich möchte Leia heiraten und hab bei ihr schon ein rotes Herz, 60 Erntewichtel und alle Herzevents bis auf das letzt welches ja mit der Flaschenpost zu tun hat... Ich probiere es schon seit tagen nach der Flaschenpost zu angeln aber ich bekomm sie einfach nicht obwohl ich im Frühling mit der Mystril-Angel am Meer angle... Hat jemand erfahrung mit Leia und könnte mir verraten warum das so lange dauert mit der Flaschenpost?
PS: Bei mir ist gerade Frühling und wenn ich sie nicht bald finde kann ich im spiel wieder 1 jahr warten..

Frage gestellt am 10. März 2015 um 15:01 von galadriel111

3 Antworten

Die Flaschenpost ist ziemlich selten. Am Besten stehen die Chancen ab 18 Uhr. Achte darauf, dass du die Angel auch bis Mystril oder weiter auflädst. Du kannst vor dem Angeln speichern, und wenn du den Abend keine fängst neu laden.

Antwort #1, 10. März 2015 um 19:47 von Cyara

Ich hab Leia geheiratet und ich hab die eigentlich schnell gefangen aber ich habe einen Tipp für dich: wenn du einen keller hast ist da ein kleiner Teich,ich hab es selber nich ausprobiert aber da soll es auch funktionieren viel glück!:)

Antwort #2, 02. April 2015 um 22:57 von Cellibelli

wenn du zu wenig zeit hast zum angeln dann gehe am besten in irgendein haus und benutze diese rote Kette (die hatt man von anfang an) damit kannst du deine angel auch weiter auswerfen. Viel Glück!
P.S. ich möchte sie auch heiraten!

Antwort #3, 03. August 2015 um 12:37 von _LucyXD_

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

Auch Vollpreis-Spiele setzen in letzter Zeit vermehrt auf die Einbindung von Mikrotransaktionen. Ein ehemaliger Bioware (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)