Zünde die Super-Genkidama (Dragon Ball - Xenoverse)

Hi Leute ich wollte mal fragen was man machen kann in der PQ damit Kid Boo wiedererwacht mit der lilanen Aura? Die Vorraussetzung ist soweit ich weiß das Majin Boo überleben muss aber der überlebt ständig und es kommt trotzdem nicht nur manchmal?
Was kann ich machen damit es immer kommt?

Frage gestellt am 10. März 2015 um 15:12 von MaxTaylor

8 Antworten

Gar nichts, es ist eben (mal wieder) Zufall, ob er wieder aufsteht.

Antwort #1, 10. März 2015 um 15:32 von Lufia18

Achso weil es kam heute noch gar nicht :/

Antwort #2, 10. März 2015 um 15:39 von MaxTaylor

Davon kann ich ein Lied singen, bei mir war es Super Vegeta, der sich fast nie transformiert hat, ist leider normal.

Antwort #3, 10. März 2015 um 15:43 von Lufia18

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
Ich hab immernoch nicht wieder geschafft das er wiederaufersteht was soll das denn jetzt? Gestern oder vorgestern kam es ab und zu mal jetzt gar nicht mehr?

Antwort #4, 10. März 2015 um 16:10 von MaxTaylor

Bin auch gerade dabei, der faule Kerl weigert sich regelrecht wieder aufzustehen^^

Antwort #5, 10. März 2015 um 18:55 von Lufia18

Ja so ein Mist.. Hast du schon ein Kleidungsstück von Oob? Machst du es auch wegen ihm? Kannst du bitte Bescheid sagen wenn du eins hast und sagen wie du es bekommen hast?

Antwort #6, 10. März 2015 um 19:14 von MaxTaylor

Siehe hier:
/ps4/dragonball-xenove...

Wegen der Kleidung habe ich es nicht gemacht, wollte es nur so lange tun, bis die Bonus-Aufgabe ausgelöst wird.
Habe ihn halt normal besiegt, es stand zwar dabei "Ausrüstung erhalten", da ich aber auch eine Z-Seele bekam, kann ich nicht sagen, ob dies die Seele oder die Hose betroffen hat.

Antwort #7, 10. März 2015 um 19:58 von Lufia18

Wenn Ausrüstung erhalten stand wo Goku ihn mit der Genkidama getroffen hat dann ist die Z-Seele Stirb gemeint hab da schon 50 Stück von -.-

Antwort #8, 10. März 2015 um 20:05 von MaxTaylor

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Titan Quest - Ragnarök: Neues Add-On veröffentlicht

Titan Quest - Ragnarök: Neues Add-On veröffentlicht

Obwohl das Rollenspiel Titan Quest inzwischen mehr als elf Jahre auf dem Buckel hat, erschien am 17. November 2017 ein (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)