Stufe 1 char leveln! (Dragon Ball - Xenoverse)

Wie level ich einen stufe 1 char sehr effektiv.Möchte mir ein Sajajin erstellen und iohn so shcnll wie möglich stufe 80 wieder bringen.
GIbt es tipps wie amn das schaft egal welchen Dragonball z char ich nehem alle sind level 1 und der trick mit den 3 wehraffen kalppt nciht sterbe immer wer hilft mir.Keie lust es mit den billig noob quuests zu amchen die für mein level entsprechend gibt leider zuw enig erfahrungsopunkte.

Frage gestellt am 10. März 2015 um 17:16 von Papagei999

5 Antworten

Kann mit dir jetzt paar ruden spielen schreib mir eine pn

Antwort #1, 10. März 2015 um 17:20 von delikanli53

Pq 53 weraffen fest

Antwort #2, 10. März 2015 um 17:25 von PenChe

Bringt nur nix sterbe immer und zit läuft ab.Sogar die chasr die ich nehme wie veegta u.s.w. alle ungefähr mein level zieht kaum schaden ab sogar die com hilfe auch mein level.Null chance außer mcih zeiht ein stufe 80 auf stufe 80 ahbe ja shjcon ein.

Werde immer gekcikt als stufe 15 in online wieso n iemnand hat ein ehrz alle habne eins aus stein.

Antwort #3, 10. März 2015 um 18:41 von Papagei999

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
Musch bissle aufbauen dein character 4-5 lvl reicht, wenn du die mission failst beklommst du trotzdem fett exp

Antwort #4, 10. März 2015 um 19:20 von PenChe

Also du brauch garnichts aufbauen,PQ 53 wo du gegen broly kämpfst und die 3 dragonballs holen musst. einfach lvl 1 char nehmen, allein in die quest rein. fliegst zum ersten dragonball, dann taucht broly und kurz danach videl auf. einfach die anderen dragonballs einsammeln während dessen kämpft videl gegen broly. dauer der pq allein 24 sekunden und bekommst 19317 exp
so habe ich einen char auf lvl 80 gezogen ohne einen Attribute punkt zu verteilen, weil ich mich noch nicht entschieden hatte wie ich skillen soll.

Antwort #5, 12. März 2015 um 09:00 von Kontaktlatte

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Ciri auf Netflix: Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Die Debatte um die Besetzung von Ciri in der geplanten Fernsehserie hat ein riesengroßes Problem. Und das ist (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)
* gesponsorter Link